Anzeige

Eine Frage?

Eine Frage? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KuriosStylz, 13.10.2005.

  1. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Eine Frage?
    Also, ist vieleicht etwas peinlich die frage, aber ich habe alles versucht und auch die suchfunktion benutz doch nichts gefunden.

    Meine Frage, also ich habe ein element extrahiert, und wie kann ich die größe ändern von dem Bild das ich extrahiert habe, ich habe es mit Bild -> Arbeitsfläche probiert aber so wird nicht das Bild kleiner sondern nur der Hintergrund.

    Hilfe wäre wirklich nett!!

    MfG Kuri 8) sStylz
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Frage?
    Menü:Bild:Bildgrösse?
     
    #2      
  3. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Eine Frage?
    :oops: hmmm, jo geht!

    danke, für schnelle antwort


    mfg :oops:
     
    #3      
  4. xambix

    xambix Guest

    Eine Frage?
    wenn Du Dein extrahiertes Bild irgendwo anders einsetzen und dann von der Größe anpassen willst kannst Du's auch über Bearbeiten - Transformieren machen...
     
    #4      
  5. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Eine Frage?
    dann, hätt ich noch eine frage zu den actions! wie benutze ich sie das man auch ein ergebniss sieht?

    mfg
     
    #5      
  6. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Eine Frage?
    Also ich verstehe die Frage nicht so recht? Wie, damit du auch ein Ergebnis siehst?
    Eigentlich ist dsa ganz einfach. Du lädst dir eine Aktion hinein, drückst auf Play und alles passiert allein :D
     
    #6      
  7. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Eine Frage?
    dankeschön :)

    wider was neues dazugelernt.

    mfg
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×