Anzeige

Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ProudBosna, 14.01.2009.

  1. ProudBosna

    ProudBosna Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Nikon 16.2 Pixels
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    Hallo Leute bin relativ neu hier ...
    Ich habe vor 1 / 2 monaten mit Photoshop CS3 angefangen ...
    Und muss sagen das ich ehrlich sowas von begeistert bin von Photoshop CS3 ... Und lerne immer mehr und mehr dazu ... Bloß nun steh ich vor einem Problemm, und zwar möchte ich gerne eine "Frau" die mit dem Extrahieren schon beschnitten habe. Nun will ich aber die Frau noch Spiegeln lassen ... Am besten das man die Spiegelung unter der Frau sieht ...
    Wie gesagt ich bin Noob (Anfänger):motz: und lerne immer mehr und mehr dazu :D, bloß diese blöde Spiegelung kann ich nicht ...
    Am besten wäre ein Tutorial für mich geeignet ... :)

    Eine DICKES DANKE SCHÖN im vorraus ... :D

    Liebe grüße aus Hamburg ... ProudBosna


    bitte lesen!!! bilder ins forum posten. gruß sfischer

    P.S.
    Ich hab für euch auch gleich ein bild hochgeladen dass Ihr schon mal bescheid wisst ...
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2009
    #1      
  2. der_sascha030

    der_sascha030 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CSuite
    Kameratyp:
    camera obscura
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

    ich möchte dazu eigentlich nur sagen dass es weniger lange dauert die suchfunktion zu benutzen als den thread überhaupt zu erstellen ... entweder im forum, oder im tut bereich ...

    nagut, bin dann mal nicht so:
    PSD-Tutorials.de - Glanz-Effekt bei Schriften

    da wird auch das spiegeln erklärt -.-

    aber solche fragen kommen hier echt jeden tag 2 mal .. kann doch nich euer ernst sein
     
    #2      
  3. Sputnikmhd

    Sputnikmhd Neugieriger

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

    Du nimmst die Ebene mit der Freigestellten Frau,duplizierst sie, dann transformieren.
    Deckkraft auf etwa 50% und schon hast du ne spiegelung.
     
    #3      
  4. ProudBosna

    ProudBosna Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Nikon 16.2 Pixels
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    Bitte verzeihe mir, bloß ich bin hier neu und wusste ehrlich nicht das leute mehr mals danach fragen ... es tut mir leid aber danke für deine Info .. :)

    Danke für die Simple schnelle antwort ...
    Wirklich danke dir ... und guten rutsch ins neue ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2009
    #4      
  5. steinmannn

    steinmannn Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    1.220
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhessen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon 7D
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

    ab CS3 gibt es die Kopierquelle (Menu-Fenster-Kopierquelle); in der geöffneten Palette können die Einstellungen vorgenommen werden.
     
    #5      
  6. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???
    AW: Eine frau Spiegeln ... Wie geht dass ... ???

    Du kannst auch mit einem Verlauf (Farbe zu Transparenz) arbeiten, um die Spiegelung von der Person weg zum Betrachter hin abschwächen zu lassen .. das sieht dann nicht so künstlich aus
     
    #6      
x
×
×