Anzeige

Eine Gästebuch Serie

Eine Gästebuch Serie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von raycon, 03.12.2007.

  1. raycon

    raycon Guest

    Eine Gästebuch Serie
    Hallo,

    nun läuft endlich meine Seite und somit möchte hier auch gleich auf etwas aufmerksam machen und zwar auf das Tutorial Gästebuch, ich werde demnächst auf meiner Seite darüber schreiben, wie man ein Gästebuch erstellt usw.

    Wer interesse hat kann sich das gerne anschauen ;)

    Hier geht es lang: Eine Gästebuch Serie (1) / Development Evolution

    Für eure Kommentare wäre ich sehr Dankbar ;)

    Gruß Ray
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    Was willst du jetzt hören?

    Warum stellst du deine Seite in der falschen Kategorie vor?

    (oder soll das nur Werbung sein?)


    Aus dem Wordpress könnte man mehr machen?

    Gästebuchtutorials braucht die Welt, da gibt es keine?

    Schreibst du deine Texte in Word vor, bevor du sie auf deiner Seite veröffentlichst?
     
    #2      
  3. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    Hallo Herr_D,
    das macht er ganz sicher nicht, sonst würden die Deutschfehler auffallen.
    Gruß joelsuma
     
    #3      
  4. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    Laßt Ihn doch mal machen.Warum denn nicht?
    Ich werd auf jeden Fall reinschauen...an Gästebüchern bin ich interessiert.

    Wo bleiben denn die links zu den wirklich guten GB-tut`s Herr D? Hast doch immer so gute....

    edit:
    also am text musst du wirklich noch arbeiten...da sind Fehler drin- desweiteren erscheinen mir solch große Ankündigungen (mit noch nichts dahinter) sehr...mhm-naja...mach erstmal was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    #4      
  5. raycon

    raycon Guest

    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    verrückt, wieso solch ein angriff? ^^

    sorry, das wollte ich sicherlich nicht machen, es in einer falscher Kategorie vorzustellen, eigentlich wollte ich nur auf das Gästebuch Tutorial aufmerksam machenm zum PHP, weil danach noch andere Sachen folgen, die dann interessanter sind für manch einen... außerdem, für mich ist es hilfreich, vieleicht auch für jemanden anderen...

    würde ich werbung für meine seite machen wollen würde ich das gerne machen ^^ aber nicht auf diese weise ;)

    >> Aus dem Wordpress könnte man mehr machen?

    bestimmt kann man viel mehr draus machen, nur für den, wer es braucht, warum nicht?

    >> Schreibst du deine Texte in Word vor, bevor du sie auf deiner Seite veröffentlichst?

    wie kommst du jetzt darauf? und wenn ich das nun wirklich tun würde, was ist so schlimm daran? ist doch gut, dass ich mich bemühe bei der rechtschreibung ^^

    hat hier jemand schlechte laune oder so? oder warum solch ein angriff? :)
     
    #5      
  6. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    Ich hab keine Schlechte Laune und angegriffen hab ich dich nicht...


    Du wolltest Kommentare und ich hab dir die Fragen, die mir als erstes durch den Kopf gingen aufgeschrieben...



    Mach ma, deine Seite ist toll, ich sag nix mehr dazu...
     
    #6      
  7. raycon

    raycon Guest

    Eine Gästebuch Serie
    AW: Eine Gästebuch Serie

    ironie ohne ende ^^ sowas sieht man nicht oft ^^ will dir im wahren leben echt nicht begegnen ^^
     
    #7      
x
×
×