Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine glaskugel“

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ich wollte mal wissen wie ich eine glaskugel hin bekomme so das das bild was da rein kommt auch so aus sehen tut als ob es da drin wäre
Mfg casi
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine glaskugel

nein habe ich noch nicht
ich bekomme zwar ne kugel hin aber ich bekomme den 3d effekt nicht so hin das es richtig aus sehen tut wie eine kugel
 
O

obscurusmorti

Guest

AW: eine glaskugel

versuch es mal mit Transform -> wrap da solltest du dein Bild so " verformen" können, das es so ausschaut als wäre es im inneren der Glaskugel

Die Kugel selbst :

Kreis erstellen und mit den Blending Options spielen.
Zur not nimm vorgefertigte Styles von Photoshop , die Webstyles eignen sich ganz gut
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

wie und wo bekomme ich denn den filter her auch hier wie heißt der denn oder wo drunter finde ich ihn

was ist das denn trans form

wo und wie kann ich denn hier ein bild hoch laden dann kann ich es euch mal zeigen
wie es bei mir zusehen ist

Edit by atbash: Keine Doppelposts bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: eine glaskugel

Hallo Casi,
wenn Du beim Antworten unten auf ERWEITERT klickst, dann findest Du auf der neuen Seite die Möglichkeit, ein Bild bei Imageshack hochzuladen.
Gruß joelsuma

Edit: wenn Du bei der Suchfunktion oben "Glaskugel" eingibst, findest Du einige Tutorials für die Erstellung einer Glaskugel wie z.B. das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehlhouse

Newbie

AW: eine glaskugel

Wenn du antwortest, klickst du auf erweitert, da ist dann der Button auswählen, dort kannst du es hochladen und dann den Link in deine Antwort reinkopieren.

MFG Gehlhouse
 
S

Speeeedy

Guest

AW: eine glaskugel

danke .... ich hatte auch sowas gesucht ^^ jetzt brauch ich nicht extra ein thema zu machen ... thx jungs weiter so
 
L

lensor

Guest

AW: eine glaskugel

das tutorial >> http://www.psd-tutorials.de/modules....rticle&sid=233 ist zwar ganz super aber an dieser stelle, weiß ich nicht was eigentlich gemeint ist, denn dann wird das ergebnis bei mir ganz anders als abgebildet.
"Dann den Polarkoordinaten mit umgekehrten Einstellungen nochmals verwenden (Rechrteckig-Polar)". das darunter abgebildete bild sieht bei mir ganz und gar nicht so aus. kann jemand das mal testen und mir einen tip geben, was ich falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben