Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Eine Hamburger Deern stellt sich vor“

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo Dilain,
herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lernen.
Viele Grüsse aus den Bergen in den Norden
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Herzlich willkommen und viel Spass
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Moin, moin!

Herzlich willkommen im Forum!
Ah, Heilerziehungspfleger kenne ich, mein Freund ist auch einer :)
Wünsche dir viel Spaß hier!
 
AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo Dilain!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir viel Spass hier beim Stöbern, Lesen und Lernen!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo Dilain! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

mors mors min deern ! dazu ein bisserl geschichte > Hans Hummel, bürgerlicher Name Johann Wilhelm Bentz, (* 21. Januar 1787 in Hamburg; † 15. März 1854) war ein Wasserträger in Hamburg-Neustadt und gilt als Ursprung des Hamburger Grußes „Hummel, Hummel – Mors, Mors“.
Bentz, ein missmutiger Mensch, wurde der Überlieferung nach von Kindern geneckt, indem sie ihn beim Spottnamen „Hummel, Hummel“ riefen, worauf er mit „Mors Mors“ antwortete, einer Kurzform des niederdeutschen „klei di an'n mors“ („kratz dich am Arsch“).
;-) :) ich wünsch dir viel spass und auch tips hier im forum !!!
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo Dilain,
Moin moin nach Hamburg ind die Stadt, in der ich 1989 beim Marathon mitmachen durfte und als eine der letzten in das Ziel kam. Ich habe mich damals gefühlt, wie wenn ich den Wettkampf gewonnen hätte, so ist mir zugejubelt worden. Könnte was dran sein, das Hamburg eine der schönsten Städte ist.

Grüße
 

photomax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo Dilain,
hummel, hummel. Du wirst sicherlich eine solche Fülle an Eindrücken und Lernwissen finden, dass Dir der Kopf rauscht. Viel Spass dabei. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Ich winke mal ein paar Kilometer nach Hamburg - viel Spaß hier.
 

EH6Driv3r

Architekt

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen nach Hamburg!!!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

LG wsbuffy
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Bin selber noch neu und wünsche Dir viel spaß hier!
 

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Hamburger Deern stellt sich vor

Welcome! Nur das mit der schönsten Stadt glaub' ich dir nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben