Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Eine Hamburgerin auf neuen Wegen. . .“

Smitza

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich habe vor 29 Jahren den Namen Nicole bekommen. . .
Ich lebe und arbeite in Hamburg, seit 10/2016 als Mediengestalterin, ich habe vor ein paar Jahren eine Schule für Mediengestalter besucht und möchte hier mein Wissen auffrischen und erweitern. . .

Zeichnen und Leinwände mit Verschiedenen Materialien gestalte ich seit puhhh . . . Ewig ;-)
Seit neusten arbeite ich gerne mit dem Adobe Sketch . . .
Ich tobe mich auch gerne an Wänden aus aber auch an meinen Klamotten . . .
Ich lege großen Wert auf Individualität somit landen von mir gestaltete Bilder oder Sprüche auch bedruckt auf der Hose, T-Shirts oder Schuhen etc. . . .

Bei der Arbeit stehen viele Progrmme auf dem Plan von Adobe bis Microsoft, von Office über CorelDraw bis hin zum Photoshop. . .

Ich hoffe ich finde hier was ich suche ;-)

Liebe Grüße Nicole
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Nicole,
herzlich willkommen bei PSD - Tutorials!
Viel Spaß beim stöbern, lernen und Kontakte knüpfen.
LG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben