Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Homepage zum mitnehmen bitte“

D

Duke19

Guest

Hallo.
Ich möchte ein Homepage für meinen neuen Clan erstellen
dazu bräuchte ich einen der mir dabei hilft
und bitte schickt mir nicht den Link zum Tutorial
das kapiere ich einfach nicht
was ich bisher habe
1. einen Header (rot,brusch)
2. Enterpage
3. Navitgations
Ich brauche also bloß einen der den Rest macht^^
bitte melden
ICQ.: 263615519
 
M

m9vision

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Wir können dir tipps geben, aber niemand macht es dir hier umsonst..
Um was handelt es eigentlich?? Design oder Codierung??
 
P

PaMe

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Um was handelt es eigentlich?? Design oder Codierung??

spielt eigentlich keine rolle, da der lern-effekt und das gefühl, es selbst gestemmt zu haben, einfach nich auftritt.
dieses clangedöhns (sry) is doch weiß gott nich schwer. behaupte ich jetzt mal. is doch eh schon alles fertig zum dl bereit. musst doch nur noch simple buttons erstellen und auf eine passende farbausrichtung achten. dazu braucht man nich sonderlich viel ahnung.

auch wenn ich es hasse, aber mach doch einfach diesen elenden webspell kram. is doch für gamer gemacht.

gruß PaMe
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Um ehrlichzu sein finde ich es ein bisschen dreist hier her zu kommen und umsowas zu bitten. Schließlich sidn wir hier eine Community in der es darum geht den Umgang mit solchen Programmen zu lernen und anderen unter die Arme zu greifen. Was aber nicht heisst das man dir die Arbeit abnimmt.
Es gibt für dich also 3 Möglichkeiten:
1. Hinsetzen und lernen und bei Fragen nachfragen und dir "unter die Arme greifen" lassen
2.Dich an eine Firma oder agentur zu wenden die dir das für Geld macht und hinter das blöde Gefühl zu haben an der eigenen HP nicht viel "eigenes" zu haben
oder
3. Du nimmst so was wie Beepworld oder weiß der Geier was und machst dir da deine HP.

Hoffe du hast verstanden wie ich das meine und nimmst mir das nicht übel. Aber ich denke es ist ein schönes Gefühl zu wissen etwas selbst gemacht zu haben.
 
D

Duke19

Guest

Ja ich habe nie gesagt das es Umsonst wäre
Ich habe auch nie darum befohlen das mir einer Helfen muss
klar möchte ich dabei auch soviel wiemöglich lernen.
es geht mir nur darum das es mir einer zeigt
weil ich aus den vorhandenen Tutorials über Web,interface,design,
nicht schlau werden kann deswegen habe ich auch diesen Thread erstellt.
Wie gesagt es muss mir keiner helfen ich habe nur darum gebittet
also wer hat den lust mir bei meinen Fragen und problemchen zuhelfen?^^

@Tobimo
würde mich freuen würdest auch etwas bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duke19

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

lela ich vertehe dich und es ist auch ein besseres Gefühl was eigenes
zuerstellen ich brauch ja auch einer der mir die "Tür" zeigt , durschgehen muss ich alleine^^ (Zitat: Matrix)
 
B

balthasar

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

also ich würde mich auch für alle nachfolgenden Leutchen, die soetwas wünschen bzw. die hilfe beim designen / COden brauchen anbieten. machs natürlich umsonst.
Mfg Baltha
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Duke es kam so rüber als wolltest du jemanden der dir ne tür baut und dich dann noch durchträgt, um dein Zitat mal auf zu greifen.
Im Grunde kann es mir ja egal sein da sich ja offenbar genug auf die Anfrage melden.
Letzendlich deine Entscheidung was d uwie machen willst...
 
D

Duke19

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

@balthasar ja kannst mir mal bitte deine ICQ nummer geben
und kann man das so machen das machen das die zubeginn offline ist
dannach kostenlos ( vu ) und die com,de,net,org. Domin hol ich mir dann später?
 
B

bjoernborg

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

das kostet meistens geld .. das weißt du aber , oder ? ;)
 
D

Duke19

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

ja die vu domain kostet nicht aber
die anderen (de,net,com,org......) kosten soviel weiß ich :)
 

Bluetrell

Grafikverrückte

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Hallo! Ein Design für jemand anderen zu erstellen ist ja schon und gut, aber derjenige lernt letztlich nicht daraus. Ich finde, das es einfach dazugehört, zumindest Css und HTML zu erlernen,wenn man unbedingt eine Homepage will. Was mich nervt, sind die ganzen Seiten von Beepworld und co. Die sehen sich immer sehr ähnlich und von wirklich was selbstgemacht ist das keine Rede. Einfach ein paar Klicks und fertig ist die Page, traurig genug, das heute jedem das Tor zum Webmasterdasein offen steht, selbst ohne HTML und Css Kenntnisse zu haben. Jeder war Anfänger , aber man kann ja dazulernen, es macht Spaß, solche Sachen zu erlernen und nachher das Ergebnis zu sehen, nämlich eine individuell gestaltete Homepage. Auf eine solche kann man meiner Ansicht nach dann auch stolz sein, schließlich hat man sich die Mühe gemacht, zu lernen und alles selbst zu machen. Ist die Seite dann noch kompatibel mit allen Browsern und allen Auflösungen, was ein Ziel eines ernsthaften Webdesigners ist, dann ist es nochmal umso besser. Dagegen habe ich was gegen Leute, die eine Page bei Beepworld und co. zusammenklicken (Designen kann man dazu nicht wirklich sagen) und sich dann für den besten Webmaster und den/die Größte/n halten. So habe ich auch mal eine Page gesehen, auf der jemand anbietet, Pages für andere zu machen aber seine eigene noch nicht mal selbst gemacht hat sondern sie einfach nur zusammengeklickt hat. Das wirft ja schon mal ein gutes Bild auf denjenigen, der anbietet, Pages für andere zu machen. (Ironisch gemeint). Wem es nicht so wichtig ist, das seine Page etwas persönliches hat, der kann sich ja seine/ihre Page machen lassen oder bei Beepworld und Konsorten eine Page erstellen. Wer jedoch eine individuelle Seite will, der sollte sich die Arbeit machen und sie selbst machen. Das war jetzt etwas Off-Topic, aber ich musste meine Meinung zu dem Thema sagen.
 
L

LeRock

Guest

AW: Eine Homepage zum mitnehmen bitte

Möchte mir jemand meinen Einkauf holen? Oder ein bisschen aufräumen?

Wenn du die Tutorials hier schon nicht verstehst ... was willst du dann mit einer Website? Sorry, aber manchmal ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben