Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Kleine Bitte für einen Clan, wir brauchen ein logo!“

T

tobi910

Guest

Hallo!

Es wäre echt toll wenn sich jemand arrangieren würde für unsere Clan-HP!

www.bng.de.tc

ist grad alles noch im aufbau aber wir brauchen dringend ein neues logo wie z.b. das hier:

sowas wäre echt gut von der Art.

Hier meine Vorstellungen:

Das logo sollte zu der homepage passen (grauer hintergrund) den farben code kann ich nach wunsch noch nachposten.

Der Clan name is:

Black Nights Germany

Daher dachte ich an einen dunklen hintergrund mit einer hellen Schrift drauf! Vlt. kann mich einer verstehen.

Auf dem logo Könen auch nur die Anfangsbuchststaben stehen also:

B N G
 
S

sT3x

Guest

äh merkst selber oder?
hier will keiner sich um deinen clan für lau
kümmern und gegen geld ist hier verboten :p
 
B

BlackFairy

Guest

Glaubst du es bringt etwas, wenn du es noch dreimal zitierst?!
Ich denke nicht, das es hier viele gibt, ie dir das einfach so machen... Bring selber Ideen (zeichne es auf'n Blatt und scanns ein oder ähnliches) und hier wird dir sicher jemand beim vektoriesieren oder überhaupt bei der Umsetzung helfen. Aber die Arbeit nimmt dir hier wahrscheinlich keiner ab.
 

Forrest

Aktives Mitglied

Black Nights Germany

heißt ihr wirklich so? Oder soll es womöglich Black KNIGHTS Germany heißen?

Hier mal was als Denkanstoss



ist recht schlicht gehalten und fügt sich gut in Dein Design ein



EDIT: Ach, das seh ich ja jetzt erst, Ihr braucht ein LOGO?! Ich hatte jetzt an Header gedacht. Kannst Dich ja nochmal äußern. Entgegen der Meinungen oben, mach ich gern mal was umsonst hier für die community. Es ist ja doch manchmal so, daß ich gern mal wieder was machen möchte aber keinen Plan hab was :lol: Wenn dann jemand anderes eine Idee hat bzw. Hilfe benötigt ist das doch super. So ist uns dann beiden geholfen :p
 

Biggi74

biXart

Forrest2603 schrieb:
Entgegen der Meinungen oben, mach ich gern mal was umsonst hier für die community.

Tja, und was hast du davon?
Es wird ohne ein Dankeschön eingebaut...
Oder lief das über PN?

@ tobi910:
Mach den Header wenigstens schmaler. Bei 1280 x 1024 habe ich einen horizontalen Scrollbalken.
Und im Contentbereich ist bei dir auch irgendwas verschoben.
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

ja klar kann man was umsonst machen, oder seid ihr alle so engstirnig, und wollt für alles geld? wo bleibt das zwischen menschliche?
So was nenn ich mal kleinkarriert, also wenn jemand hilfe braucht, bei mir kann man sich melden, ich bin nicht so drauf wie manch andere.
Echt mal, was soll das? so ein dumm-kommerziges Verhalten, wo lebt ihr eigentlich, wenn ich mal Hilfe brauch, hoffe ich ja auch, das man mir hilft...
das ist echt beschämend!
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

LeFix schrieb:
ja klar kann man was umsonst machen, oder seid ihr alle so engstirnig, und wollt für alles geld? wo bleibt das zwischen menschliche?
So was nenn ich mal kleinkarriert, also wenn jemand hilfe braucht, bei mir kann man sich melden, ich bin nicht so drauf wie manch andere.
Echt mal, was soll das? so ein dumm-kommerziges Verhalten, wo lebt ihr eigentlich, wenn ich mal Hilfe brauch, hoffe ich ja auch, das man mir hilft...
das ist echt beschämend!


hi,
ich glaub du verstehst das nicht ganz...- schließlich gez ums prinzip!!! 8)
der typ meld sich schnell hier an und verlangt dann dass man für ihn mal auf die schnelle was macht...
und was hat man davon? - jede menge verschwendete zeit!!!
und wer wüsste nicht was besseres zu machen als irgend einen daher gelaufenen typen was zu machen -der höchstwahrscheinlich zu faul is um es selbst zu machen....
aba sorry...
 

Forrest

Aktives Mitglied

bigblue schrieb:
Forrest2603 schrieb:
Entgegen der Meinungen oben, mach ich gern mal was umsonst hier für die community.

Tja, und was hast du davon?
Es wird ohne ein Dankeschön eingebaut...
Oder lief das über PN?

Ups, hab ich gar nicht mitbekommen, dass er das schon eingebaut hat. Offenbar hats ihm gefallen. Mir macht sowas Spass aber ein kleines "Danke" oder "Darf ich das so benutzen?" wäre schon nett gewesen. Ich werd mal bissi auf der Seite rumschauen ob ich vielleicht irgendwo als Ehrenmitglied ausgewiesen werde :lol:

...und ich glaube immernoch nicht, dass die wirklich black NIGHTS heißen wollen 8)
 

Paccoo

Punktedealer

geiler einstieg!

heute angemeldet, starte mit einem doppelt post, bittet um ein logo und dann ab auf wieder sehen.

ich mache auch schon mal was für ein mitglied, wenn ich nicht damit rechnen muss, dass er einmal kommt, sich die arbeit abholt und dann auf nimmer wieder sehn verschwindet. also 2 monaten sollte einer hier schon mal AKTIV sein!
 

Forrest

Aktives Mitglied

paccoo schrieb:
geiler einstieg!

heute angemeldet, starte mit einem doppelt post, bittet um ein logo und dann ab auf wieder sehen.

Ich seh das positiv, ist der erste header von mir, der auch benutzt wird, hehe...

...ok, ist auch der erste, den ich gemacht habe 8)
 

Biggi74

biXart

Ich bin auch nicht so kleinkarriert und möchte auch nicht für alles Kohle sehen.
Ich habe es eben nur schon zu oft erlebt, daß man Leuten was fertig macht, die es dann einfach hernehmen und nichtmal ein wenig Dankbarkeit zeigen.

Ich lege Wert darauf, daß die Menschen auch etwas lernen.
Die meisten gehen immerzu den leichtesten Weg in ihrem Leben. Der macht mir dies, da bekomme ich das umsonst, warum soll ich mich da dann selbst bewegen?

Tolles Lebensmotto, oder?
Ich finde es einfach nur traurig...

Deshalb gebe ich gerne Hilfe, die einem Menschen seinen Weg erleichtert oder aufzeigt, aber ich gehe nicht den Weg für ihn.
Denn wenn er den Weg nicht selbst geht, kommt er nur zu einem scheinbar hehren Ziel.

Ohje, philosophische Gedanken mitten in der Nacht... :)
 
T

tobi910

Guest

Forrest2603 schrieb:
paccoo schrieb:
geiler einstieg!

heute angemeldet, starte mit einem doppelt post, bittet um ein logo und dann ab auf wieder sehen.

Ich seh das positiv, ist der erste header von mir, der auch benutzt wird, hehe...

...ok, ist auch der erste, den ich gemacht habe 8)

Also hi erstmal, Sry das ich mich zu spät gemeldet habe, hab noch anderes zu tun gehabt, hab den banner schon eingebaut, der sieht echt Klasse aus!!! Großes lob!!

:D :D :D :D :D
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

ich find halt man soll auf keinen fall die arbeit für einen machen wenn nix rausspringt schließlich hat er ja auch nix davon - beim nächsten mal wird er wieder mit dem gleichem post kommen "macht mir mal das und das.........bitte!"
besser wär es sich mit ihm hinzusetzten und ihm zu erklären wie er vorzugehen hat, dass er zu seinem gewünschten ergebnis kommt - damit hätte ich überhaupt kein problem - aba das was der sich vorstellt is ein bissl zu viel des guten 8)
 

Forrest

Aktives Mitglied

unreal-mip schrieb:
ich find halt man soll auf keinen fall die arbeit für einen machen wenn nix rausspringt schließlich hat er ja auch nix davon - beim nächsten mal wird er wieder mit dem gleichem post kommen "macht mir mal das und das.........bitte!"
besser wär es sich mit ihm hinzusetzten und ihm zu erklären wie er vorzugehen hat, dass er zu seinem gewünschten ergebnis kommt -

1. er ist doch nicht mein Sohn, ich muß ihn nicht erziehen
2. es stimmt nicht, daß nix dabei rausspringt, der header ist eingebaut und ich freu mich darüber
3. es stimmt nicht, daß nix dabei rausspringt (2). Es hat mir Spass gemacht, ich finde, das ist schon ne ganze Menge, die dabei für mich rausgesprungen ist

Hab mich eben über icq mit Tobi unterhalten und er freut sich über den header, btw. er könnte tatsächlich mein Sohn sein :lol:
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

super, hat hier jeder die einstellung?
hi,
ich glaub du verstehst das nicht ganz...- schließlich gez ums prinzip!!!
der typ meld sich schnell hier an und verlangt dann dass man für ihn mal auf die schnelle was macht...
und was hat man davon? - jede menge verschwendete zeit!!!
und wer wüsste nicht was besseres zu machen als irgend einen daher gelaufenen typen was zu machen -der höchstwahrscheinlich zu faul is um es selbst zu machen....
aba sorry...

sag mal geht mal weg von eurer egoeinstellung, das kanns ja nicht sein, "schließlich gez ums prinzip!!!" heißt das, dass das das heutige Prinzip ist, wahrscheinlich seid ihr alle gutgläubige Christen und nächsteliebe usw, aber hier im kleinen Rahmen haut das ja schon nicht hin, wie solls dann real ablaufen? Seit mal nicht nu auf euch selbst beschränkt.
Ich bin kein gläubischer Mensch und beachte trotzdem ethische Grunprinzipien des Leben, was soll so eine Einstellung.
Wenn er es selber nicht kann, dann kann man ihm doch helfen, oder. Schon mal darüber nachgedacht, dass er eine Hp baut und vielleicht auch keine Zeit hat sowas zu machen?!
 

Paccoo

Punktedealer

tobi910 schrieb:
Also hi erstmal, Sry das ich mich zu spät gemeldet habe, hab noch anderes zu tun gehabt, ...

das hat gar nichts damit zu tun, aber gleich als erstes post (doppelpost!) ein logo/head verlange, ist ein bisschen stark! normalerweise stellt man sich einmal vor, danach bittet man um hilfe und erst wenn das auch nicht klappt dann.... so ist das reine abzoge.

mal sehen ob ich in 3 wochen auch noch was von dir lese, sollte das so sein, will ich nichts gesagt haben. aber ich glaube, ich kann da eine wette eingehen, nur leider wird hier keiner dagegen wetten :evil:

Edit
wenn @Forrest2603 kein problem damit hat, ist es ja gut, totzdem.... :cry: (hier hat halt jeder so seine prinzipe)
 

kleinemulde

Noch nicht viel geschrieben

naja hallo erst mal :D also ich poste recht selten in dem forum hohle mir aber auch viele antworten mit suchen:D naja auf jedenfall wollte ich mal fragen wie hast du bei dem banner das auf der rechten seite das was neben der necromantin ist gemacht dieses graue? schwarze? das sieht super aus und naja könntest du mir bitte sagen wie du da vorgegangen bist :D
 

Forrest

Aktives Mitglied

kleinemulde schrieb:
naja hallo erst mal :D also ich poste recht selten in dem forum hohle mir aber auch viele antworten mit suchen:D naja auf jedenfall wollte ich mal fragen wie hast du bei dem banner das auf der rechten seite das was neben der necromantin ist gemacht dieses graue? schwarze? das sieht super aus und naja könntest du mir bitte sagen wie du da vorgegangen bist :D

Hi Kleinmulde. das ist ein Pinsel mit einer abstrakten Spitze. Damit hab ich in verschiedenen Größen (sehr groß) 4-5 mal aufgedrückt.


hier siehst Du die Pinselspitze


nach 4-5 mal aufdrücken sieht das dann so aus


viel Spass damit
btw.: Pinsel gibts im downloadbereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben