Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)“

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe noch nie gross mit Adobe Illustrator gearbeitet. Jetzt habe ich es jedoch einmal ausprobiert und versucht ein simples Bild vorwiegend aus Ellipsen zu erstellen (ausser die Zähne).
Ist kein total professionelles Bild ist eher aus Langeweile entstanden ^^

Mein allererstes Illustrator-Bild! xD

(Ausserdem wollte ich auch mal etwas im Forum zeigen) ^^







02957C42-9408-9292-8A43-10DF24AA3390
1.02.2802957C42-9408-9292-8A43-10DF24AA3390
1.02.28
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Für den Anfang gar nicht schlecht. Ich finde das Rosa/Pink nur irgendwie umpassend, und versuche dich mal mit Schattierungen, dass das Bild nicht so flach wirkt.

Mfg androphinx
 

Hades13

Irgendwas

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Nette Formenspielerei, lustig und ausbaufähig.
Mir gefällt es, weiter so.
Was die Farben betrifft ist wie immer Geschmackssache.

Gruß
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Mach einfach weiter und traue dich auch mal an schwerer Formen. Die Farbe naja da kann man drüber streiten aber man kann es auch nicht jedem recht machen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

ist doch schon nicht schlecht ;)

wobei ein Weihnachtsmann zu der Jahreszeit besser gepasst hätte :D
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Hi,
ist schon mal nicht schlecht die Formenansammlung und Zusammenstellung.
Gefällt mir schon mal.
LG
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

moin !

als Übung für den Beginn super- mache ich auch so.
Mit dem Thema stimme ich Jenni zu !

Grüße*lauffreak
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Sich überhaupt zu trauen ist schon das A&O. Hinbekommen hast Du auch schon was, das man anschauen kann. Mach weiter! Du scheinst ein Händchen für zu haben.
 

f0rget

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

Ich bedanke mich vielmals für die netten Meinungen und Anregungen ;o)

Sehr motivierend...^^
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

lustiges Bild und für einen Anfänger gar nicht mal so übel....
 
Z

zielpunktverfehler

Guest

AW: Eine kleine Spielerei gegen Langeweile ;o)

probier's mal mit weihnachtsmotiven ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben