Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Eine neue aus dem Süden“

Madalero

Sonnenkönigin

Guten Morgen zusammen


Ich bin auf diese schöne Seite gestoßen, weil mein "vorzeitiges" Weihnachtsgeschenk PS CS3 heißt. Und da ich vorher nur mit PI gearbeitet habe udn anfangs überhaupt nicht durchgestiegen bin, hab ich mich auf die Suche nach Tutorials gemacht und euch gefunden. :D
Einige Tutorials hab ich schon nachgearbeitet und siehe da, ich hab ein Überblick von dem Programm bekommen.
Hobbys, neben der Familie natürlich das Fotografieren (warum sonst braucht man PS?). Da ist die Ausrüstung noch im Anfangsstadium, unser Goldesel ist leider weg gelaufen und so werde ich wohl auch noch eine Weile damit klar kommen müssen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie sagt man?

Fragen? Nur zu, ich beisse nicht
e020.gif
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine neue aus dem Süden

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

sonje

Hat es drauf

AW: Eine neue aus dem Süden

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass wünsche ich dir :)
 

Tommel

still searching

AW: Eine neue aus dem Süden

Huhu .. willkommen und viel Spaß .. schick mal ein bisserl Sonne rüber, is verdammt kalt hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eine neue aus dem Süden

Hallo
wo scheint denn bei Dir die Sonne, hier kommt sie nur mühsam durch den Nebel, aber es wird noch
auch von mir ein herzliches an die Nachbarin
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Eine neue aus dem Süden

Hallo Madalero,

herzlich willkommen hie rim Forum und viel Spaß !
psd_fff

//EDIT: Eventuell koennt ihr ja einen fremdem Geldesel audborgen oder adoptieren ?
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Eine neue aus dem Süden

kalt? hier nich, hab grad 15 grad, aber dafür regen, kann mit den temperaturen also auch nix anfangen ;)
Sonne schick ich dann wenn die wolken wieder weg sind.

Leider scheinen die Goldesel gute Fütterung und liebevolle Betreuung nicht so zu schätzen. Alle die wir bisher gefragt haben, hatten das selbe Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nobbell

Guest

AW: Eine neue aus dem Süden

Herzlich willkommen, und viel spass.

lg Nobbell
 
A

AchimPf

Guest

AW: Eine neue aus dem Süden

Ein willkommen aus trier

gruß
achim
 
P

Pandama

Guest

AW: Eine neue aus dem Süden

Hallo Madalero,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)

Ich wäre jetzt auch lieber im Süden, denn bei mir sind es -2° C, bei Nebel und einer dünnen Schneedecke.

Liebe Grüße,
Pit
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Eine neue aus dem Süden

Guten Tag
ich begrüße Dich auf das Herzlichste
Gruß Canona
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Eine neue aus dem Süden

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eine neue aus dem Süden

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Übrigens falls sich dein "Goldesel" wiederfindet, schick ihn mal vorbei.:D

lg
dorleeins
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Eine neue aus dem Süden

Dorleeins das werd ich nicht machen, wenn er irgendwann wieder zurück kommen sollte, dann werd ich ihn anketten und mit allen vieren einbetonieren :D

Aber vllt hat ja wer eine Goldeselin, mit der werd ich meinen dann Paaren und du bekommst das Fohlen, ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben