Anzeige

eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :)

eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von f0rce, 13.03.2008.

  1. f0rce

    f0rce Guest

    eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :)
    hallo, erster post hier - ich suche im moment für meine homepage eine relativ "große" schreibfeder. da ich nichts schönes finde wollt ich mir einfach selber eine machen, stoße aber realativ schnell an meine grenzen. finde auch leider kein tutorial um eine feder zu erstellen. hab versucht einen kiel mit dem pfad-tool zu machen (der war ein wenig verkrüppelt aber egal) und wollte dann mit störungen+bewegungsunschärfe die feder selbst machen. allerdings weiß ich nicht wie ich das flauschige dann unten an der feder amchen soll... jemand ne gute idee oder direkt ein tutorial zur hand? das ding sieht seeehr dürftig aus :D
     
    #1      
  2. nitramka

    nitramka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :)
    AW: eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :)

    habe auch kein tutorial gefunden um eine feder zu erstellen, und habe wie verrückt gesucht.

    ich würde das mit dem wischfinger bewerkstelligen.
     
    #2      
  3. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    eine (schreib)feder selbst erstellen - nur wie? :)
    #3      
x
×
×