Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen“

Red67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich mache bei diversen kleinen Events Fotos (ca. 10 Events pro Jahr). Hier der Ist Stand der Seite: Sie wäre schon längst optisch verschönert worden, aber es ist ja etwas anderes geplant.

Ich würde gerne eine Seite erstellen auf die ich und andere Leute die dabei waren ihre Fotos hochladen können. Ähnlich wie diese Seite hier: Momentan gibt es verschiedene Probleme... Ich muss wenn neue Bilder dazu kommen immer alle Alben hochladen und andere Leute haben überhaupt keine Möglichkeit etwas hochzuladen. Ich hatte mal ein praktisch fertiges Forum das man nur installieren musste, da war auch eine Galerie dabei. Da konnte jeder Bilder hochladen, sah nur nicht so ansprechend aus... und ich kann nur Seiten in Html bauen...

Was die Seite können muss:

-Diverse User müssen Fotos hochladen können
-Kommentare zu den Fotos können geschrieben werden
-Ein Shop sollte einbindbar sein (um Poster und DVD´s zu bestellen)
-optisch anpassbar sein (Hintergrundbild etc. änderbar)


Weis jemand ob es da etwas fertig programmiertes gibt?

Danke!
 

AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

Schau mal bei Joomla! vorbei. Ist recht praktisch und du kannst alles erstellen, was du aufgeführt hast ;)

Joomla!
 
AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

oder du bindest ganz einfach die fotoordner vom windows live skydrive ein. da hat jeder dann für sich 25 gb speicherplatz und kann die ordner öffentlich oder nur für bestimmte personen freigeben. so ist jeder in der lage-jederzeit eigene bilder hochzuladen und zu verwalten.
 

Leoweb

PS-Powser

AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

hy meine site bezieht sich auf phpbb
hab aber die ältere version in verwendung
is aber ein geniales potal !!



Lg
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

Moin,

das einzige was nicht geht ist der Shop aber ansonsten

ein tolles, schnell eingerichtetes Tool

Linpha und hier das

MfG Chick
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

Ich würde auch zu Joomla raten, mit den kostenlosen Galerien ist es einfach unschlagbar.
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Eine Seite für eine art Fotocommunity erstellen

coppermine in kombination mit pragmamx würde mir noch einfallen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben