Anzeige

eine selbstdarstellung mit flash

eine selbstdarstellung mit flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 26.06.2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    eine selbstdarstellung mit flash
    #1      
  2. emonem

    emonem Guest

    eine selbstdarstellung mit flash
    #2      
  3. Sabecka

    Sabecka Guest

    eine selbstdarstellung mit flash
    Mach ich was falsch?? Der rote Kreis baut sich langsam auf ... und das wars dann. Geht es noch irgendwie weiter?? 8O :oops:
     
    #3      
  4. B_B

    B_B ZIELGRUPPE SENIOREN

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wesermetropole
    Software:
    Bleistift und Blatt Papier
    Kameratyp:
    Panasonic X60
    eine selbstdarstellung mit flash
    Nett ja, aber was mir besonders auffällt, warum er nicht die farbgebung der reiter beibehält. z.b. klickt man auf Vita, welcher Reiter rot ist, bleibt der Reiter nach dem Neuaufbau gelb. Das ist bei allen Links so. Man hat immer das Gefühl, man bleibe auf About me. Da hat er nicht überlegt in meinen Augen. Wenn Animation, dann aber bitte richtig.
    Als Kunde würde ich sowas nie und nimmer abnehmen. Sorry.

    Gruss
    BB
     
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    eine selbstdarstellung mit flash
    Darüber hatten wir es erst vor kurzem bei macuser.de. Das ist die HP von einem User da. Es hat sich herausgestellt, dass die Seite wirklich nur wo als Template gekauft war.
    Gefallen tut sie mir trotzdem.

    Grüße Chris
     
    #5      
  6. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    eine selbstdarstellung mit flash
    also gehts ihm nur noch um den inhalt... hört sich ja eigentlich ganz gut an was der junge da so schreibt...

    schade das es nurn template ist aber sieht trotzdem nett aus... die kritik zu diesem wurde ja schon abgegeben, dass es sich nicht wie ein "echter" notizblock verhält.
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    eine selbstdarstellung mit flash
    ungefragt nervige musik, tschüss
     
    #7      
  8. B_B

    B_B ZIELGRUPPE SENIOREN

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wesermetropole
    Software:
    Bleistift und Blatt Papier
    Kameratyp:
    Panasonic X60
    eine selbstdarstellung mit flash
    Welchen Flashplayer benutzt ihr?
    Die neuste Version ist : 8,0,24,0

    Gruss
    BB
     
    #8      
  9. szymoncio

    szymoncio Guest

    eine selbstdarstellung mit flash
    naja nette idee mit dem mac style
    das template geht mir aufn sack weil immer nur das weisse blatt oben is...
    der typ da sieht schrecklich aus :p hab gedacht der bewegt sich, sagt was etc
    naja
     
    #9      
  10. eXimeXi

    eXimeXi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    20
    eine selbstdarstellung mit flash
    Ganz nett .. aber finde auch bei dem block.. mit dem auswahlmenü hätte man schon mehr in detail gehen können.. aber an sonsten... Daumen Nach Oben
     
    #10      
x
×
×