Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Sig oder was auch immer :D“

Petah

Noch nicht viel geschrieben

Hey habe mal wieder mit PS angefangen und bin eigentlich ein blutiger Anfänger :D Ich wollte mal eure Meinung zu der Sig wissen. Konstruktive Krikit ist gern gesehen :D



Und hier einmal mit Animation :D xD



Edit// Hoffe das hier ist der richtige Bereich wo ich es hingepostet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Ich finds gut bis auf die orangene Unterschrift unten... Die ist nicht wirklich lesbar... Sonst top!
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Find ich für einen Anfänger auch gut, nur rechts unten was deine Signatur (!?) sein soll, müsste weg oder andere Typo, so bringt dir das ding nix ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

so schaut sie gar nicht mal schlecht aus
auch wenn sie nun nicht so mein Fall ist

wenn du sie allerdings hier im Forum verwenden willst ist sie zu groß für
 

qROFLp

PS-ler

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

find ich ganz gut...
eine frage noch: wie hast du diese animation hinbekommen? gibts dazu n tutorial?
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Find ich für einen Anfänger auch gut, nur rechts unten was deine Signatur (!?) sein soll, müsste weg oder andere Typo, so bringt dir das ding nix

Ok , mache ich nächstemal anders. Fand das geschnörkelte irgendwie cool^^ Und da soll stehten Petah Design xD . Soll eig nur so ne art Copyright sein , dass ich sagen kann das es mein ist :D
Aber danke für das positive Feedback
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

find ich ganz gut...
eine frage noch: wie hast du diese animation hinbekommen? gibts dazu n tutorial?