Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Sig oder was auch immer :D“

Petah

Noch nicht viel geschrieben

Hey habe mal wieder mit PS angefangen und bin eigentlich ein blutiger Anfänger :D Ich wollte mal eure Meinung zu der Sig wissen. Konstruktive Krikit ist gern gesehen :D



Und hier einmal mit Animation :D xD



Edit// Hoffe das hier ist der richtige Bereich wo ich es hingepostet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Ich finds gut bis auf die orangene Unterschrift unten... Die ist nicht wirklich lesbar... Sonst top!
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Find ich für einen Anfänger auch gut, nur rechts unten was deine Signatur (!?) sein soll, müsste weg oder andere Typo, so bringt dir das ding nix ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

so schaut sie gar nicht mal schlecht aus
auch wenn sie nun nicht so mein Fall ist

wenn du sie allerdings hier im Forum verwenden willst ist sie zu groß für
 

qROFLp

PS-ler

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

find ich ganz gut...
eine frage noch: wie hast du diese animation hinbekommen? gibts dazu n tutorial?
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Find ich für einen Anfänger auch gut, nur rechts unten was deine Signatur (!?) sein soll, müsste weg oder andere Typo, so bringt dir das ding nix

Ok , mache ich nächstemal anders. Fand das geschnörkelte irgendwie cool^^ Und da soll stehten Petah Design xD . Soll eig nur so ne art Copyright sein , dass ich sagen kann das es mein ist :D
Aber danke für das positive Feedback
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

find ich ganz gut...
eine frage noch: wie hast du diese animation hinbekommen? gibts dazu n tutorial?
Jo gibt es :D Aber frag mich jetzt bitte nicht wo... :S Ich glaub es war sogar von der Seite aber ich war zu faul es mir durchzulesen habe mir den Anfang angeschaut und dann hatte ich ne Idee wie es Funkionieren könnte. Und dann hab ich einfach probiert mit 2 Ebnen die ich via Animation bewege. Ein senkrechter und ein horizontaler Balken deren Positionen sich verschieben. Hoffe konnte dir helfen :D
 

Petah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

oder du spationierst die Buchstaben anders um diese erkenntlicher zu machen.
Naja mit na Leertaste drinne siehts doof aus xD
Und ich finde mit ein wenig guten Willen kann man sich denken was da steht :D
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

das bildmotiv gefällt mir nicht so wirklich, aber die arbeit an sich lässt sich bestimmt gut sehen! animation das sowieso auch! :)
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Vom technischen her super, auch die Animation ist toll, meinen Geschmack trifft das Bild zwar nicht unbedingt aber das ist ja Geschmackssache^^
 

Daren

anonymous

AW: Eine Sig oder was auch immer :D

Die Unterschrift stört und die normale Schrift könnte sich durch einen höheren Kontrast positiv vom Bild abheben. ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben