Anzeige

Eine Sportvereinseite

Eine Sportvereinseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von broeseke, 20.04.2006.

  1. broeseke

    broeseke Guest

    Eine Sportvereinseite
    #1      
  2. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    Eine Sportvereinseite
    aslo mich spricht sie überhaupt nicht an...

    da ist kein wirkliches design dahinter...

    sieht aus wie eine hp aus so nem baukasten...
     
    #2      
  3. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Eine Sportvereinseite
    mir gefällt sie auch net

    schriften passen nicht und farben auch nicht

    sieht nicht nach sport oder action aus eher wie von vermögens berater probier es doch mal mit nen bisel orange dazu oder auch grün wegen rasen etc
     
    #3      
  4. Hispanic

    Hispanic Guest

    Eine Sportvereinseite
    naja sieht etwas langweilig aus :)
     
    #4      
  5. Wongraven

    Wongraven Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, InDesign CS5, Dreamweaver CS5, Notepad++, Wordpress, Weblication
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Eine Sportvereinseite
    ich find vorallem das hektische Scrollband der Spieler ein bisschen zu schnell. Da gibts auch schöne Möglichkeiten das Mouse-sensitiv zu machen mit Flash oder so.

    Ansonsten find ich sie auch eher eintönig. Die Idee mit dem Tor als Hintergrund für die Navigation find ich ganz nett, ist aber leider ein bisschen unsauber gearbeitet.

    Auch würd ich die 2 Manschaften in der Navigation ein bisschen besser optisch trennen. Hab mich grad nämlich gewundert warum man gleichnamige Links 2 findet.

    Das alles nur so als Denkanstöße. :)

    Wongraven
     
    #5      
  6. The_Rock

    The_Rock Guest

    Eine Sportvereinseite
    Hallo,

    ich würde einen Rollover-Effekt für die Links auf der linken Seite einfügen und die Navigation etwas umändern.

    Die Buttons Home, Hauptverein, Jugend und Wichtiges würde ich weglassen. Ist aber Geschmackssache.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG

    The Rock
     
    #6      
  7. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    Eine Sportvereinseite
    Jede einzelne Seite, hat ein anderes Design! Des passt net zam!

    Der Flash-Header is sehr pixelig!

    Ansprechend wirkt des net!
     
    #7      
  8. jorsa

    jorsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Software:
    PS 7, PS Elements
    Kameratyp:
    Canon Powershot A610
    Eine Sportvereinseite
    :( Wie schon gesagt: Das Scrollband mit den Spieler ist zu schnell. Außerdem nervt der drehende Ball mit dem Goal, weniger Spielerein sind manchmal mehr. Ansonsten zu Eintönig und unübersichtlich.
     
    #8      
  9. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Eine Sportvereinseite
    verpixelt, konzeptlos, schlampig umgesetzt.
     
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Eine Sportvereinseite
    Nee gefällt mir nicht

    Kein richtige Design drin und alles etwas verpixelt
     
    #10      
  11. Daniela

    Daniela Guest

    Eine Sportvereinseite
    Wer ist denn Manschaft eins und Manschaft zwei? Spielen die gegeneinander?
    Da sieht man doch gleich, das die Seite nur für Profis gemacht ist.

    Das einzige, was ganz gut aussieht sind die Tabellen :oops: nur, warum sind das 50kb große jpg ?
    Eine Tabelle baut man mit ner Tabelle - ist dann auch einfacher zu pflegen.

    Mir als Fußballnoob sagt die Seite garnix, weder Inhaltlich noch vom Erscheinungsbild her.
    Viel zu viel gezappel und geblinke und das ganze auch noch unschön vepackt.
     
    #11      
  12. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Eine Sportvereinseite
    Das liegt wohl daran, dass er sie nicht selbst gemacht hat.

    Nein, die Seite ist garnichts. Sie schmerzt zwar nicht wie viele Clanseiten hier, hat aber auch keinerlei positive Aspekte zu bieten. Der Code (nuja, ImageReady), die Aufmachung, der Header (das ist doch nicht Comic Sans, oder?), alles ungenießbar.

    Mein Tip: Wenn du es ernsthaft willst, lern HTML. Lass ImageReady stecken, sondern bau dir selbst ein Konzept. Schau dir gleichzeitig gute Fußballclubseiten an und lerne aus deinen Fehlern.



    Duddle
     
    #12      
  13. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Eine Sportvereinseite
    Inhltlich fehlt einiges. Da es eine Vereinsseite ist, fehlt ein Impressum mit eindeutigen Angaben. Außerdem solltest du nicht mit ß arbeiten sondern mit ss (siehe Fußball) Grafisch find ich es schrecklich, vorallem die schönen verpixelten Bilder und die SWF Datei im Header, welche doch nen schönen Fehler beinhaltet. Man achte nur mal auf die einzelnen Buchstaben um den Fussball. ;-) Naja man könnte noch mehr aufzählen , aber lassen wir`s gut sein. Wird ja demnächst nen Tutorial geben, wie man ne Homepage erstellt ;-)
     
    #13      
  14. koki

    koki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wandlitz
    Software:
    Photoshop
    Eine Sportvereinseite
    Könnte etwas lebhafter sein...

    koki
     
    #14      
  15. Wongraven

    Wongraven Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop CS5, Illustrator CS5, InDesign CS5, Dreamweaver CS5, Notepad++, Wordpress, Weblication
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Eine Sportvereinseite
    Also mir ist das Scrollband immer noch "lebhaft" genug... :D
     
    #15      
  16. voltan2

    voltan2 Guest

    Eine Sportvereinseite
    Diese Website ist absolut nicht ansprechbar...für einen Verein finde ich sowas sehr abwertend.

    Wie die Vorgänger gesagt haben passt hier nichts zusammen.
     
    #16      
x
×
×