Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Sportvereinseite“

B

Breakerfreak

Guest

aslo mich spricht sie überhaupt nicht an...

da ist kein wirkliches design dahinter...

sieht aus wie eine hp aus so nem baukasten...
 
D

dedannika

Guest

mir gefällt sie auch net

schriften passen nicht und farben auch nicht

sieht nicht nach sport oder action aus eher wie von vermögens berater probier es doch mal mit nen bisel orange dazu oder auch grün wegen rasen etc
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

ich find vorallem das hektische Scrollband der Spieler ein bisschen zu schnell. Da gibts auch schöne Möglichkeiten das Mouse-sensitiv zu machen mit Flash oder so.

Ansonsten find ich sie auch eher eintönig. Die Idee mit dem Tor als Hintergrund für die Navigation find ich ganz nett, ist aber leider ein bisschen unsauber gearbeitet.

Auch würd ich die 2 Manschaften in der Navigation ein bisschen besser optisch trennen. Hab mich grad nämlich gewundert warum man gleichnamige Links 2 findet.

Das alles nur so als Denkanstöße. :)

Wongraven
 
T

The_Rock

Guest

Hallo,

ich würde einen Rollover-Effekt für die Links auf der linken Seite einfügen und die Navigation etwas umändern.

Die Buttons Home, Hauptverein, Jugend und Wichtiges würde ich weglassen. Ist aber Geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

The Rock
 

FreakD

Aktives Mitglied

Jede einzelne Seite, hat ein anderes Design! Des passt net zam!

Der Flash-Header is sehr pixelig!

Ansprechend wirkt des net!
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

:( Wie schon gesagt: Das Scrollband mit den Spieler ist zu schnell. Außerdem nervt der drehende Ball mit dem Goal, weniger Spielerein sind manchmal mehr. Ansonsten zu Eintönig und unübersichtlich.
 
D

Daniela

Guest

Wer ist denn Manschaft eins und Manschaft zwei? Spielen die gegeneinander?
Da sieht man doch gleich, das die Seite nur für Profis gemacht ist.

Das einzige, was ganz gut aussieht sind die Tabellen :oops: nur, warum sind das 50kb große jpg ?
Eine Tabelle baut man mit ner Tabelle - ist dann auch einfacher zu pflegen.

Mir als Fußballnoob sagt die Seite garnix, weder Inhaltlich noch vom Erscheinungsbild her.
Viel zu viel gezappel und geblinke und das ganze auch noch unschön vepackt.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Daniela schrieb:
Das einzige, was ganz gut aussieht sind die Tabellen :oops:

Das liegt wohl daran, dass er hat.

Nein, die Seite ist garnichts. Sie schmerzt zwar nicht wie viele Clanseiten hier, hat aber auch keinerlei positive Aspekte zu bieten. Der Code (nuja, ImageReady), die Aufmachung, der Header (das ist doch nicht Comic Sans, oder?), alles ungenießbar.

Mein Tip: Wenn du es ernsthaft willst, lern HTML. Lass ImageReady stecken, sondern bau dir selbst ein Konzept. Schau dir gleichzeitig gute Fußballclubseiten an und lerne aus deinen Fehlern.



Duddle
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Inhltlich fehlt einiges. Da es eine Vereinsseite ist, fehlt ein Impressum mit eindeutigen Angaben. Außerdem solltest du nicht mit ß arbeiten sondern mit ss (siehe Fußball) Grafisch find ich es schrecklich, vorallem die schönen verpixelten Bilder und die SWF Datei im Header, welche doch nen schönen Fehler beinhaltet. Man achte nur mal auf die einzelnen Buchstaben um den Fussball. ;-) Naja man könnte noch mehr aufzählen , aber lassen wir`s gut sein. Wird ja demnächst nen Tutorial geben, wie man ne Homepage erstellt ;-)
 
V

voltan2

Guest

Diese Website ist absolut nicht ansprechbar...für einen Verein finde ich sowas sehr abwertend.

Wie die Vorgänger gesagt haben passt hier nichts zusammen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben