Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Stadt aus Eisen“

DDpix

Fotograf

Hallo Ihr,

gestern haben wir den Abend in Ferropolis verbracht. Nachdem wir alles vorher per Mail und Telefon geklärt hatten durften wir den Abend zusammen mit den Stahlgiganten auf dem Gelände verbringen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier nachlesen. Ein Abend in Ferropolis – Die Stadt aus Eisen » DDpix.de

Und hier die Fotos:


(EXIF Daten Foto oben: Belichtungszeit: 120 Sekunden, Blende: f11.00 ISO-Wert: 100)

Bei diesem Bild muss ich dazu sagen das die Lampen per Photoshop angeknipst wurden. ;)


(EXIF Daten Foto oben: Belichtungszeit: 300 Sekunden, Blende: f4.00 ISO-Wert: 100)
 

Fotografie

RonnyStarrr

Digital Artist & Illustrator

AW: Eine Stadt aus Eisen

Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten weil es s/w ist. Ich finde dadurch bekommt es einen ganz bestimmten Charackter. Was extrem Verrückt wär, wäre wenn man das in c4d nachbauen würde.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Eine Stadt aus Eisen

Servus - das SW-Bild finde ich einfach berauschend. Ich will Dir das farbige ja nicht schlecht reden, aber so bei´m Ansehen beschleicht mich doch die Idee, mal meine eigenen Fotos mal im SW-Modus zu betrachten. SW kommt einfach besser ! Schöne Technikaufnahme. Gruß DaTrautinger
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Eine Stadt aus Eisen

Mir gefallen beide- beim ersten würde ich die Lampen mit PS etwas anknipsen und evtl einen Fotofilter dunkelblau mit reduzierter Deckkraft rüberlegen- schöne Motive-vSn
 

margritwietschke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Stadt aus Eisen

Super, das Ferropolis nun so bekannt wird. Dort finden immer sehr schöne Konzerte statt.
Schöne Bilder, die mir Beide gefallen.
LG Margrit
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Eine Stadt aus Eisen

Find beide Bilder sehr gelungen. Die Idee mit C4D ist echt Klasse. Aber das wird sicher ne Wahnsinnsarbeit.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Eine Stadt aus Eisen

Mir gefallen beide Bilder sehr gut! :daumenhoch:
Besonders die Atmosphäre der Bilder beeindruckt mich! :)
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Stadt aus Eisen

Eigentlich gefallen sie mir beide. Beim Ersten kommt die Technik besser zum Tragen, wenn es schwarzweiß ist, das passt am besten zu so eher puristischen Dartellungen. Beim Zweiten gefallen mir die Farben sehr gut des Sonnenuntergangs, das hat eine ganz tolle Atmosphäre; das Erste allerdings auch.
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Eine Stadt aus Eisen

In beiden Aufnahmen wurden von Euch gekonnt diese unterschiedliche Tagebauriesen in Szene gesetzt.
Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Spiegelung.
 

jo75

Lichtzeichner

AW: Eine Stadt aus Eisen

Gelungene Bilder, die die Szene schön zeigen.

Ich ärgere mich nur immer, dass solche genialen Motive nicht in meiner Nähe liegen *smiles*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben