Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Tasse mit mehreren Henkeln erstellen, aber wie?“

N_Gnom

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte als Logo eine Tasse mit mehreren Henkeln kreieren, habe aber noch keine wirklich Idee zur Umsetzung im Kopf und zugegeben ich bin auch noch recht neu in Inkscape.
Vielleicht gibts ja ein Tutorial für eine einfache Tasse oder ähnlichem.Muss auch nicht zwangsläufig auf Inkscape begrenzt sein.
Photoshop ginge auch.
 

Vektorprogramme

N_Gnom

Noch nicht viel geschrieben

Ach da hätt ich auch selber drauf kommen können.ich hatte nur nach tassen mit mehreren henkeln gesucht...ich daaanke dir buerzel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben