Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine umfrage zum thema websites!“

2pac

Hallo

ich will eine website machen aber weis nicht wie ich die website gestalten soll ob viel design viel flash oder ne ganz normale seite ohne flash oder vieleicht..... usw...

auf welche seiten geht ihr am liebsten?? ich freue mich auf sehr viele Antworten!


mfg. 2pac (Martin R.)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hm.. kommt auf den themen-bereich an oO
ich mag am liebsten schlichte seiten, nicht zu protzig und AUF GARKEINEN FALL zu große grafiken, navigationselemente. sobald irgendwas klobig aussieht, siehst es scheiße aus..
 

Biggi74

biXart

Wichtig ist für mich, daß das Design der Seite zum Thema paßt.

Also kann ich nicht sgaen, Seiten sollten generell eher schlicht sein, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Eine Nachrichtenseite z.B. sollte schlicht sein, damit das Design nicht vom Inhalt ablenkt.
Eine Seite mit Flashspielen z.B. darf ruhig bunt und verspielt aussehen, sonst meinen die User, die Spiele seien evtl. so lahm wie das Design.

Und da kommen wir zu der Frage meines Vorredners:
Worum soll es auf deiner Seite denn gehen?
 
K

Kohlrausch

Guest

Ähnliches Thema hatten wir heute bereits.

Kannst ja mal nachschauen, was man dort dazu gesagt hat:
 

2pac

Hallo

naja das hab ich mir noch nicht überlegt deshalb wollt ich erst fragen auf welche seiten ihr am liebsten geht damit ich dazu ein thema zuordnen kann z.B. die uberagende mehrheit steht auf websites mit flashgames dann mach ich eine verspielte seite die gut zum thema flash und flashgames passt oder z.B. die mehrheit steht auf........ dannn mach ich eine seite die gut zum thema ........... passt.

also wie gesagt ich freue mich über sehr viele antworten !


mfg. 2pac (Martin R.)
 
K

Kohlrausch

Guest

Du musst doch voll hinter der Webseite stehen.
Im Grunde darf Dir egal sein, was die anderen wollen oder nicht.

Du wirsd ja kaum eine Seite über "Weihnachtsbäckerei" entwerfen, nur weil zwei Leutchen diesen Wunsch äussern....

Mach was Dir Spaß macht, basta.
 

2pac

Hallo

da hast du schon recht aber ich weis selbst noch nicht so recht was für eine seite mir spass macht unter anderem wollt ich hiermit noch ein paar ideen sameln um eine gute website zu kreieren ich will nämlich nicht nachher mit einer seite namens : " das bin ich " oder "das ist meine stadt". :)


also wie gesagt ich freue mich über sehr viele antworten !
und über ideen !


mfg. 2pac (Martin R.)
 

Biggi74

biXart

Hast du ein Hobby?
Oder etwas, worin du besonders gut bist?
Etwas, über das du viele Informationen für die Nachwelt hinterlassen möchtest/kannst?

Du bist der einzige, der weiß, wofür du dich 100% stark machen willst/kannst.
Oder sollen wir dir jetzt etwa sagen "Los, mach eine Seite zum Thema "Wie klöppel ich mir meine eigene Kaffeetasse"."?
 

2pac

Hallo

Hobbys , naja nicht wirklich etwas besonders gut können: pc spiele spielen aber darüber ne seite machen ne lass mal :)


mfg. 2pac (Martin R.)
 
S

serolyx

Guest

Kartoon schrieb:
bigblue schrieb:
"Wie klöppel ich mir meine eigene Kaffeetasse"."?

wär aber interessant :p

würde mich auch mal interessieren...

Am besten wäre wirklich, du überlegst dir was, was dich schon lange interessiert und was dich auch in nächster zeit noch interessieren wird, dann hast du wenigstens dann noch lange freude an deiner seite....
den inhalt musst du bestimmen, beim aussehen beraten wir dich dann gern...
Vielleicht machst du einfach mal ein brainstorming und schreibst die nächsten tage auf was dir so zu einer internetseite einfällt, und irgendwann hast du daann vielleicht das thema auf deinem zettel stehen...
 

Biggi74

biXart

[Off Topic]
Hm...
Ein Klöppelmuster für Raumschiff Enterprise habe ich gefunden.
Eine Kaffeetasse scheint schwieriger zu sein... :D


[/Off Topic]
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

kskoberharz schrieb:
also ich use google und suche nach ssachen

Volltreffer!

Das ist ja wohl das Statement schlechthin.
Kaum zu glauben, aber ich suche auch Sachen bei Google!

Gewöhn' Dir doch wenigstens ab, Deutsch und Englisch zu vermischen!
Dann lassen sich die Sätze einfach besser "readen" und es kommt nicht
gleich jeder darauf, dass ein kleiner CS-Zocker den Satz verfasst hat.

Okeh!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben