Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine UVW Map auf ein andere Objekt“

O

orbitty

Guest

Hallo,

ich hab ein Problem, und zwar würde ich gerne von einer Figur auf die andere Figur, die fast identisch sind, nur auf dem ziel objekt ist kein turboSmooth, die uvw Map übertragen.
den einen lemming zu kopieren geht leider nicht, da die ganzen modifiers zusammengefügt wurden und dabei nicht bedacht wurde, das der skin modifikator unter den turboSmooth gehört.

Ich hab es mit dem Skript "mapthief" probiert, das ergebnis sieht sehr bescheiden aus.


danach hab ich es mit dem modifier "projection" probiert. das ergebnis war leider auch nicht sehr viel besser bzw den unterschied hab ich nicht gesehen.

hat vllt noch einer eine idee wie das klappen könnte?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Eine UVW Map auf ein andere Objekt

du fasst die beiden objecte mit compound zusammen...
dann musst du das uvlaoyout des neuen Characters per snapping tool an das des alten anpassen.... anschliessend detachst du die beiden wieder...ist jetzt die schnellste Metode die mir einfällt, wirst aber trotzdem einige zeit dran sitzen
 
O

orbitty

Guest

AW: Eine UVW Map auf ein andere Objekt

Ich bekomm diese Methode leider nicht hin!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben