Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden

Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schnallex, 15.03.2018.

  1. schnallex

    schnallex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leimen
    Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Formular als PDF welches durch ein Passwort geschützt ist. Aber der ursprüngliche Autor von diesem Formular nicht ist nicht mehr greifbar, den kann ich also nicht nach dem Passwort fragen. Jetzt habe ich das Formular soweit mit dem Entwicklertool geschrieben.

    Hab aber jetzt eine Zeile die bei einem nicht gesetzten Haken ausgeblendet und wenn dieser Haken gesetzt ist eingeblendet werden soll.

    Meine Frage ist jetzt wie ich das realisieren kann.

    MfG schnallex
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden
    Mit welchem Entwicklertool - wofür? Und wo soll die Zeile ausgeblendet werden: Im PDF oder im Word-Dokument? Beides wird sicher nur über Scripte realisierbar sein ...
     
    #2      
  4. schnallex

    schnallex Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leimen
    Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden
    Ich habe verschiedene Steuerelemente genutzt um das Word-Dokument in ein Formular umzuwandeln.

    Es soll in dem Word Dokument ausgeblendet werden.

    Am Anfang der zweiten Seite.
     
    #3      
  5. Chris_EDI

    Chris_EDI PixelNik

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS,ID,AI CS6, WIN10, Mac, Afiinity Photo und Designer
    Kameratyp:
    Nikon D7500
    Eine Zeile in einem Word Formular ein- / ausblenden
    Schau mal hier
    und hier
    Das sollte dein Problem lösen. Leider musst du dich in den Foren registrieren, um die Beispieldateien anzusehen. Wenn du "word text mit checkbox einblenden" googlest, wirst du noch mehr darüber finden.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×