Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einen Gruß aus dem Alten Land“

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, Moin,

ich heiße Monika und wie der Titel verrät : ich wohne in Buxtehude, dem Tor zum Alten Land, in dem Männe und ich gerne und ausgiebig in der Freizeit unterwegs sind.
Dabei wird natürlich ausgiebig forografiert ... aber man möchte doch aus dem einen anderen Bild doch mal etwas Besonderes machen.

Deshalb bin ich in letzter Zeit öfter hier, obwohl ich die Community schon seit seinen Anfängen kenne noch aus der PHPNuke Zeit.
Habe damals nämlich ein Supportforum für Nuke als Admin betreut (erinnert sich noch jemand an nukeboards.de ??) und dabei auf diese Site gestossen, da Stefan und Matthias ab und an bei uns vorbeischauten :);).

Da ich aber im grafischen Bereich seeeehr viel zu lernen habe, schaue ich jetzt öfter hier vorbei, und mal sehen, was daraus wird.

Bin gespannt und fleissig am stöbern

Grüßle, Moni
 

Lexy88

*GTA*

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo liebe Monika,

schön dich in unseren Reihen willkommen zu heißen. Wir haben doch alle noch zu lernen. Man lernt nie aus und das ist doch auch gut so.
Also viel Spaß hier.

lg lexy
 

msblacky

Helper

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo Monika,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

msblacky
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo Moni! Herzliche willkommen und wir lernen mit Dir...
 

gerika

Hat es drauf

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Herzlich willkommen Monika,
ist ja interesant wie man an manche "Orte" wieder zurückkehrt.
Auf ein Neues und eine schöne Zeit in unserer Runde
wünscht gerika
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo Monika,
auch von mir ein herzliches Willkommen , viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Hessen. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hi Moni, auch von mir herzlich Willkommen.

Kannst Du was damit anfangen, wenn ich Grüße an Petrosilius Zwackelmann ausrichte? :)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Einen Gruß aus dem Alten Land

Hallo Monika,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben