Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einen HAken erstellen ???“

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

ahoi zusammen, ich würde gern mal wissen, wie ihr einen haken mit dem photoshop machen würdet, der soll aussehn wie son abgeharkt früher in der schule,,ich bin irgendwie etwas ratlos... :-(
für en tip wär ich echt dankbar...hab irgendwie en brett vorm kopf..
dank im vorraus...
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Einen HAken erstellen ???

Bei den eigenen Formen is einer dabei. du musst sie nur alle geladen haben. Das machst du wie bei den brushes und wählst die datei mit dem namen "alle" aus
 

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

den haken bei eigenen formen der aussieht wie ein säbel@Lelaihah , den kann ich nicht benutzen dafür...
 

pixelmania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

Also, habe gerade nachgeschaut. In der Wingdings 2 (Open Type) und Webdings sind jeweils Haken drin.

Start->Systemsteuerung->Schriftarten

Beim Mac über die Schriftensammlung
 

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

ja stimmt ich hab sie auch gefunden...schonmal sehr gut...nur die ecken sollten nicht so hart sein, ehr abgerundet, das soll ein logo werden wo noch etwas dazu kommt...
 

pixelmania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

DU könntest Dir diesen Haken doch in PS laden, einen Arbeitspfad davon erstellen und dann nach Deinen Vorstellungen verändern. :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Einen HAken erstellen ???

In der ZapfDingbats ist noch einer drin, der etwas runder ist wenn ich mich recht erinnere.
 

pixelmania

Noch nicht viel geschrieben

Sorry, aber mein Lappy spinnt!

Wollte nicht spammen, sorry! Aber irgendwie hat Firefox heute ne Klatsche- Liegt wohl an den Temperaturen.

Auf jeden Fall sollte es doch so möglich sein, Deinen Haken anzupassen, wenn Dir die "fertigen" schon nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

ich danke euch recht herzlich...
dieser haken hat mich schon fast verrückt gemacht....
schönen abend euch, ich werd jetz schauen was ich machen werde...
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Einen HAken erstellen ???

Man könnte auch einfach das Brush Tool nehmen und ihn anpassen - dann mit nem Weichzeichner 0.3 - 0.5 drüber und fertig ist das ganze
 

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

mmir gefallen sie, nur ob dem kunden das gefällt das is die frage, der is sehr pinnilig.....na über das spammen schaun wir mal wech..gelle,,,

@kl.vampir, das sagst du so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Einen HAken erstellen ???

Logo … Kunde …


Hey, ich mach ein Restaurant auf. Ich weiss zwar noch nicht genau, was der Unterschied zwischen Salz, Pfeffer und Hefeteig ist, aber irgendwas heiss machen geht immer.
 

koellecken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einen HAken erstellen ???

was warm machen ist manchmal schon leichter,,,is für en bekannten eben der was neues machen will...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben