[CS6] Einen Kreis mit Strichlinie

[CS6] - Einen Kreis mit Strichlinie | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Adri26, 03.11.2017.

  1. Frank Ziemann

    Frank Ziemann Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.017
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, Win 10 64
    Einen Kreis mit Strichlinie
    Ah ok, da haben wir aneinander vorbeigeredet. :)
    Ich meinte die Konturstärke und du die Pausen (Abstände).
    Bei den Pausen ändern die Pfeiltasten auch bei mit den Wert in 0,01 Schritten.
    Den Wert im Feld Pause zu ändern ist auch der bessere Weg, irgendwie habe ich das in deinem Post #6 überlesen.
     
    #21      
    tschaggalutz und tynick gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×