Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einen schönen Guten Tag“

FloriBo

aka SikZ

hallo, ich bin der Florian(man wie ich sonne ich stell mich vor Geschichten liebe), bin 22 Jahre alt und beschäftige mich seit dem Jahr 2001 mit Photoshop(damals PS 6.0). Angefangen hat alles bei mir durch ein Spiel namens Operation Flashpoint für das ich Texturen erstellen wollte und welches ich, halbwegs gut und in einer Mod, bis heute tue. Dadurch angefixt ist es natürlich immer mehr in die richtung 2d gegangen. Zur Zeit beschäftige ich mich mehr mit logodesign, Fotoverfremdungen und retuschen jedoch werden die Texturen wohl immer ein bestandteil meines schaffens bleiben.

so das wars von mir

aso ja ich schreib liebend gern alles klein flasch und ohne punkt und komma in foren (ist ne schlechte angewohnheit geworden :D)
 

2d4u

Veteran

AW: Einen schönen Guten Tag

boah, den ersten Satz in den Klammern musste ich auch erstmal ausdrucken und mit Bleistift rumprobieren, bis ich ihn lesen konnte...
:D

Natürlich trotzdem viel Spaß hier!
 

MCEric

Photomanipulator

AW: Einen schönen Guten Tag

Sei gegrüßt Florian und viel Spaß hier im Forum ;)
 

koki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen schönen Guten Tag

(man wie ich sonne ich stell mich vor Geschichten liebe)

aso ja ich schreib liebend gern alles klein flasch und ohne punkt und komma in foren (ist ne schlechte angewohnheit geworden :D)


Wäre aber toll, wenn Du mit Komma etc. schreiben würdest, dann hätte ich den obigen Satz nicht erst 20 mal lesen müssen bevor er einen Sinn ergeben hat...
:rolleyes:
 

sonje

Hat es drauf

AW: Einen schönen Guten Tag

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.
 
R

Radiohead

Guest

AW: Einen schönen Guten Tag

Ist wirklich ne schlechte Angewohnheit! Da kriegt man ja Augenschmerzen von :)
Trotzdem viel Spaß hier...

Man liest sich

Gruß,
Radiohead
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Einen schönen Guten Tag

Hallo Florian

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

replay_

Grandmaster

AW: Einen schönen Guten Tag

nur die hälfte verstanden von deinem text :D

hau rein hier!
 
S

Streetlife

Guest

AW: Einen schönen Guten Tag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

WebDesigner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einen schönen Guten Tag

auch von mir ein herzliches Willkommen hier ! :) auch ohne viele ,,,,,,,,,


Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben