Anzeige

Einen See erstellen

Einen See erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phranch, 07.02.2006.

  1. Phranch

    Phranch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mittelfranken
    Einen See erstellen
    Wie kann ich in Photoshop 7 einen See erstellen.
    Wie ich Wasser mit Filtern erstellen kann weiß ich,
    aber es fehlt halt noch die perspektivische Verzerrung.
    Wenn ich aber nun mein Wasser mit Transformieren verzerre, schaut des net gerade schön aus, ein bischen unnatürlich.
    Nun die Frage wie ich also nen schönen See herbekomme.
    evtl. wie ich noch den Himmel im Wasser spiegeln lassen kann.

    schon mal vielen dank,

    Phranch
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Einen See erstellen
    Na wenn das halbwegs echt aussehen soll, dann gute Nacht... Mein Vorschlag wäre aus einem Photo einen See freizustellen und mit Ebenenmasken vorsichtig ins Bild malen, oder einfach Terragen usen.

    Gruß, 2d4u
     
    #2      
  3. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Einen See erstellen
    Terragen heißt hier das Zauberwort.
     
    #3      
  4. Phranch

    Phranch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mittelfranken
    Einen See erstellen
    Ich habe halt schon ein paar Bilder gesehen, so z.B. Nacht, großer Planet im Vordergrund, ein paar Palmen mit schwarz links und rechts von Planet und in der Mitte einen wunderschönen See.
    Hab gedacht so etwas kann man herstellen, wie gesagt kam aber auf kein schönes Ergebnis.

    Phranch

    Terragen,
    Habs bis jetzt noch net gekannt, aber was ich jetzt schon alles auf dieser Seite von Terragen gehört habe, solls ja ein tolles Programm sein.
    Tuts gibt es ja auch genügende, danke für den Tipp
     
    #4      
  5. NeMeSiS1987

    NeMeSiS1987 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    16
    Einen See erstellen
    es gibt einen echt guten filter, der die wirklich realistisches wasser erstellt. Ich weiß ni von welcher Firma er ist, aber such man nach "Flood" und Plugin. Ich finde ihn perfekt
     
    #5      
  6. Paranoimia

    Paranoimia Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Einen See erstellen
    #6      
  7. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Einen See erstellen
    da müßte sich anfy doch auch zu eignen oder reflet oder sqirlzreflet
     
    #7      
x
×
×