Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einer meiner ersten Versuche“

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

So dann setze ich auch mal ein Versuch von mir rein ich habe mal ein wenig mit Effekten hier von der Seite rumexperimentiert wollte mal eure Meinung dazu hören wie es rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: einer meiner ersten Versuche

Naja der Glitzereffekt sieht ganz gut aus, aber der Hintergrund gefällt mir nicht so.
 

2d4u

Veteran

AW: einer meiner ersten Versuche

Bitte Entwürfe in das entsprechende Forum hochladen und Bilder nur als Thumbnail einfügen!

Danke, 2d4u
 
Zuletzt bearbeitet:

BIM

Aktives Mitglied

AW: einer meiner ersten Versuche

mir gefällt es auch nicht besonders, die Schrift finde ich gut, nur der Hintergrund ist mir ein wenig zu verwaschen

LG BIM
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: einer meiner ersten Versuche

Der Hintergrund gefällt mir auch nicht so passt nicht 100%ig zur Schrift
 

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

AW: einer meiner ersten Versuche

mir gefällt es auch nicht besonders, die Schrift finde ich gut, nur der Hintergrund ist mir ein wenig zu verwaschen

LG BIM

ja da muss ich dir recht geben der Hintergrund sieht aus als ob sich ein Schleier rübergelegt hat, ist ja auch schon wieder nen weilchen her wollte erst mal langsam anfangen:) .
Ich habe auch noch nen animiertes Bild im Angebot muss ich dafür nen extra Thread eröffnen oder kann ich das Bild hier mit reinsetzen.
 

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

AW: einer meiner ersten Versuche

ich denke mal es dürfte wohl kein Problem sein auch das schon angesprochende Animierte Werk von mir hier mal vorzustellen.
 

Kiya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: einer meiner ersten Versuche

hmmmm, ich finde es sehr überladen und die Komposition passt nicht wirklich zusammen. die schrift würde auf einen dunklen, schlichten hintergrund besser aussehen.
 
C

coffeeandcigarettes

Guest

AW: einer meiner ersten Versuche

Hi.
Ich weis dass man besonders am anfang immer versucht möglichst viel in seine bilder rein zu stecken, soll heißen viele effekte etc. allerdings bekommt man authentischere ergebnisse wenn man filter/effekte dezent... "gefühlvoll" einsetzt.
deshalb ist es gut das du dich ausprobierst. denn das gefühl, und vor allem das wissen, was genau die filter anstellen, kommt nur durch übung.
bleib dran.
mfg
 

adi181077

Noch nicht viel geschrieben

AW: einer meiner ersten Versuche

Hi.
Ich weis dass man besonders am anfang immer versucht möglichst viel in seine bilder rein zu stecken, soll heißen viele effekte etc. allerdings bekommt man authentischere ergebnisse wenn man filter/effekte dezent... "gefühlvoll" einsetzt.
deshalb ist es gut das du dich ausprobierst. denn das gefühl, und vor allem das wissen, was genau die filter anstellen, kommt nur durch übung.
bleib dran.
mfg


Das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen manchmal ist weniger mehr sonnst kann es ganz schnell passieren das ein Bild überladen rüberkommt.

Ich bedanke mich erstmal bis dahin für die einzenlen Kritiken.
 

Joy_Ride

Nicht mehr ganz neu hier

AW: einer meiner ersten Versuche

Ich finde auch, das Schrift und Hintergrund nich ganz zusammenpassen. Vielleicht einen einfarbigen Hintergrund wählen, da kommt die Schrift besser zur Geltung. Denn so lenkt der Hintergrund zu sehr ab. Is meine Meinung. Aber sonst hast des sehr gut gemacht! Weiter so! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben