Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eines der Ersten ^^“

curuba

Noch nicht viel geschrieben

Eines Meiner Ersten Arbeiten
könnte man als Signatur nehmen ^^

finde hier den Hintergrund ganz gelungen xD

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sniperfan

Guest

AW: Eines der Ersten ^^

Ich sehe da nur Werbung :/

Edit: Jetzt sehe ich ein Bild ^^
Für das erste finde ich das doch ziemlich gut ;)
 

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines der Ersten ^^

mh ... Seite nicht gefunden.
Der Link Funktioniert nicht. Zumindest bei mir


EDIT :

Nu seh ich es auch das Bild ;) Net schlecht..
 
Zuletzt bearbeitet:

curuba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines der Ersten ^^

jo finde auch das dis im Hintergrund nen bissl viel wa
aber beim 2 hab ick mal net soo viel gemacht ;)
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines der Ersten ^^

das erste gefaellt mir besser! beim 2. wuerde ich das logo unterhalt nicht allzu schwaerz machen! ansonsten: ssuper!
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines der Ersten ^^

Ich schließe mich auch der Mehrheit an. Das erste gefällt mir (sogar sehr) gut.
Hat irgendwas. Wirklich Klasse
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Eines der Ersten ^^

Schöne Arbeit, der Hintergrund ist sehr gut ausgewählt mach weiter so
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Eines der Ersten ^^

Vom Style und vorallem für den Anfang ist es doch echt gut geworden. Achte aber auf die Größe...

Gruß
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eines der Ersten ^^

Das erste ist besser, das sticht nicht so in den Augen. Das zweite ist von den Farben zu Kraftvoll.
Gruss Daniel
 
S

Staveness

Guest

AW: Eines der Ersten ^^

Moin,
mir gefällt das ersten auch besser. vielleicht solltest du die Übergänge noch etwas weicher gestalten.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Eines der Ersten ^^

Das rote Bild gefällt mir deutlich besser. Finde die Pfeile im Blauen überflüssig und würde sie ersetzen.
Ansonsten gute Arbeit!
VG
 

curuba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eines der Ersten ^^

is eigendlich auch soo Ansichtsache was wem gefällt

Jeder hat seinen eigenen Geschmack xD

finde aber soone sachen immer Gut da man immer mal wieder was verbessern könnte !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben