Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einfach klasse hier!!!“

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin neu hier!!

Ganz schön hilfreich, diese Seite hier!
Ich bin froh Euch gefunden zu haben.

Hier mein erstes Ergebnis mit Hilfe dieser Seite......



(Ich hoffe das Hochladen hat funktioniert und mein Foto ist jetzt zu sehen)

Vielen Dank für diese Seite!!!
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Einfach klasse hier!!!

Hallo mimofoto,
das Hochladen hat geklappt, aber das Bildchen ist ein bisschen klein, da kann man eigentlich kaum was sehen.
Gruß joelsuma

Edit: ganz vergessen: Willkommen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Einfach klasse hier!!!

hallo
willkommen im forum :)

schön, dass du gleich eine arbeit von dir mit hochlädst - schade nur, dass sie so klein ist ...

lg
evelin
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Einfach klasse hier!!!

zunächst einmal ..schön das es dir hier gefällt und du dich wohl fühlst ;-) ..eine bitte könntest du dein pic zwei nummern größer hoch laden ? dann sieht man die details besser ..danke
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach klasse hier!!!

Hallo joelsuma,

ja, schade das es so klein ist....
Ein bißchen größer wird es ja wenn man draufklickt, aber viel kann man da auch nicht sehen.
Ich hoffe ich kann hier noch viel mitnehmen. Die Beiträge sind sehr hilfreich!
 

K-Dawg

********

AW: Einfach klasse hier!!!

Haha jenni *wir brauchen mehr smilies*

Willkommen.

Super wenn dir die Seite hilft, so soll das auch sein,aber das ist doch eher ein Vorstellungsthread, solltest du im "Das bin ich" Forum schreiben.

Mach dir nichts draus, wird bestimmt verschoben. Kann jedem passieren ,-)

Mir gefällt das Bild sehr, nur schade das du es so klein hoch geladen hast :(

Greetz
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach klasse hier!!!

Ich versuch´s einfach nochmal......



.... mal sehen ob´s klappt!?
 
M

misterDE

Guest

AW: Einfach klasse hier!!!

ah jetzt ist doch gleich viel besser (; , schaut gut aus, sag mal kannst du mir sagen wer die 4 sind? Sorry wenn ich nicht up2date bin :D
 
F

flippi

Guest

AW: Einfach klasse hier!!!

Also ich fidne das genial gemacht, ich glaube wir haben hier ein Naturtalent :p :D
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Einfach klasse hier!!!

Auch von mir noch ei Herzliches Willkommen.
Auch mir gefällt deine erste Arbeit...mach weiter so. und wir wollen natürlich mehr von dir sehen...an Grafischen Arbeiten....

MfG
 
B

bastelwastel

Guest

AW: Einfach klasse hier!!!

Super gemacht das Bild echt toller Efeckt

:)
 

sWz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einfach klasse hier!!!

Sieht Echt gut aus.. War das wirklich deine erste Arbeit? Wenn ja Respekt!
Meine Sachen wurden leider alle nicht so schön :(
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Einfach klasse hier!!!

Herzlich Willkommen, irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor hmmm....ka vielleicht irre ich mich auch^^
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

Kann ich mir nicht vorstellen, fotografiert habe ich die Jungs von "Graf Zwirni" erst am vergangenen Freitag und so bearbeitet habe ich es heute morgen.
Aber warscheinlich kann man das Foto demnächst auf der Homepage ansehen.

.... da sind übrigens schon einige meiner Fotos hochgeladen, sehe ich gerade....

Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die edit-Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drdom

Gesperrt

AW: Einfach klasse hier!!!

hi auch von mir,

also dein Werk gefällt mir sehr gut. Gefällt mir sehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben