Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfach mal Danke“

vinc01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich möchte an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen, an alle, die hier aktiv sind. Zugegeben ich bin nicht sehr oft hier, auch wenn seit langem registriert. Liegt einfach am Job.

Aber wann immer ich ein "Problem", Fragen zu Photoshop habe, dann bin ich hier immer richtig.
Einfach echt toll - bitte macht weiter so - und in diesem Sinne wünsche ich allen ruhige und besinnliche Weihnachten
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

Kann dir nur beipflichten, auch wenn sich meine Aktivitäten durch Kleinigkeiten auszeichnen, ich hole hier durchs Lesen soviel raus und dafür an alle vielen lieben Dank!!!
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Möchte mich hier auch mal anschließen und das bisher Gesagte vollständig unterschreiben :danke:

Ein tolles Forum mit vielen wirklich netten, hilfsbereiten Menschen und einem - wie ich finde - richtig angenehmen Grundton, den man so in Online-Foren nun wahrlich nicht überall findet. Hier muss es einem einfach gefallen. Das geht gar nicht anders.:happy2:

Grüßli und bei der Gelegenheit auch gleich frohe Festtage und einen guten Rutsch für euch alle!
Tina
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Begeistertes, rundum zustimmendes Nicken!
Selten macht Lernen sooo viel Spaß wie hier! Und wenn mein Tag irgendwann freizeittechnisch mal doppelt so lang ist :p, werde ich mich auch ganz bestimmt noch mehr hier einbringen. Bis dahin bleibt es vermutlich bei gelegentlichem, aber hochinteressiertem Mit-Diskutieren.

Schöööööne Weihnachtstage und auf ein erneut spannendes PSD-Tutorials 2016!
Martina
 

DawnP

Noch nicht viel geschrieben

Seit lamgem bin ich bei euch registriert und habe sehr viele Ideen und Anleitungen
gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben.
Ich kann mich dem Dankeschön an euch und für eure Arbeit nur anschliessen.
Schöne Festtage und kommt 'unfallfrei' ins Neue Jahr.;)
DawnP
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Dem Dank schliesse ich mich an.
Ich guck zwar immer mal wieder neue Themen durch, aber bei den Profis hier, wird das noch länger dauern bis ich auch was beitragen kann. Ich bleib aber dran :)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Was du erwirbst an Geist und Gut

Erwirb dir viel und gib das meiste fort.
Viel zu behalten hat den Wert von Sport.

Behalte Dinge, die du innig liebst,
bis du sie gern an Freunde weitergibst.

Liebe und halte frei dein Eigentum.
Besitz macht ruhelos und bringt nicht Ruhm.

Joachim Ringelnatz

Danke für das teilen von eurem Wissen.


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben