Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einfach mal melden.“

pixelmolch

Auf dem Schlauch steher

Hi,
ich bin neu im Forum und will nur kurz Hallo sagen.
Es ist mein erstes Forum überhaupt.
Zum Bild das ich mit hochgeladen habe, hätte ich gerne Eure Meinung bzw. Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Einfach mal melden.

Hi und herzlich willkommen hier!

Meinst Du mit Bild Deinen Avatar, oder hat der Upload einfach nur nicht geklappt?
 

msblacky

Helper

AW: Einfach mal melden.

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, ich kann leider auch kein Bild sehen.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Einfach mal melden.

Willkommen und viel Erfolg beim Hochladen deines Bildes!
 

pixelmolch

Auf dem Schlauch steher

AW: Einfach mal melden.

Danke für die Willkommensgrüße.
Das mit dem Bild hat etwas gedauert.
Hab wieder was gelernt.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Einfach mal melden.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsch ich Dir
zu deinem Bild ist sicherlich bearbeitet was hast Du dran gemacht
 

pixelmolch

Auf dem Schlauch steher

AW: Einfach mal melden.

Hi Oliver,
zu Deiner Frage: ich hab einbischen mit der HDR Tonung gespielt und ein Bild mit dem Sonnenuntergang dahinter gesetzt. Den Kahn hab ich in einem Norweger Fjord fotografiert.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Einfach mal melden.

Willkommen im Forum. In Deinem Bild sehe ich rechts hinter dem Boot noch eins und einen Kopf - oder sehe ich Gespenster?

LG
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

Hey,
also mir gefällt was zu sehen ist ;) Wirkt sehr Romantisch, allerdings muss ich mich fcharon anschließen das man noch leicht rechts hinter dem Boot etwas sieht, obs den nun ein Kopf ist oder nicht kann ich nicht sagen aber würde versuchen das noch ein wenig rauszunehmen dann wärs für mein Geschmack ganz gut.

mfg
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

Das Foto hast Du ja gekonnt mächtig aufgewertet - mir gefällt´s. Willkommen schreibt ClauTino
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Einfach mal melden.

was hast du denn mit dem Himmel gemacht
besonders rechts im Bild :uhm:
 

pixelmolch

Auf dem Schlauch steher

AW: Einfach mal melden.

Das waren etwas dunklere Wolken die da aufgezogen sind.
Ich hielt es bisher nicht für störend.
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Einfach mal melden.

hallo und herzlich willkommen...hihi...aber bist ja schon ne weile hier...:)
 

MasterPit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

wünsch dir viel Spaß bei psd-tutorials
dein bild ist nicht schlecht nur stimmen die spiegelungen vom boot und sonne nicht
wenn die sonne so tief steht( ist meine meinung:uhm:)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

Hi pixelmolch,

prinzipiell gefallen mir Bild und Bildstimmung gut.

Zwei Dinge könntest du noch anpassen: Die Wasserreflektionen des Boot-Ausgangsbildes gehen über das gesamte Bild, auch über den neuen Himmel. Das ruft diesen merkwürdigen "fleckigen" Look hervor, den Jenni angesprochen hat. Oberhalb der Wasserkante würde ich das Ausgangsbild deshalb über eine Ebenenmaske ausblenden.
-Und dann wirkt der neu eingefügte Himmel perspektivisch nicht richtig. Die Sonne ist unten zum Teil "abgeschnitten" - entweder sinkt sie gerade ins Meer, oder sie ist von Wolken bedeckt. In deinem Bild liegt sie deutlich über der Wasseroberfläche, was allerdings zu niedrig für solche Wolken ist. Ich würde sie also so weit heruntersetzen, dass sie tatsächlich mit der Wasseroberfläche abschließt.

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben