Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Einfach mal melden.“

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Einfach mal melden.

Ich finde ? wie schon so oft ? das Original besser als die Bearbeitung.
Aber lass dich dadurch bitte nicht entmutigen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Einfach mal melden.

Also zum ersten Mal sitzt Du bestimmt nicht am Computer. Können wir vielleicht bald das eine oder andere Tut von Dir hier bewundern?
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Einfach mal melden.

Hallo und herzlich willkommen. Das Bild gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei PSD-Tutorials.

Viele Grüße aus Sprockhövel

Ralf
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Einfach mal melden.

Das Bild finde ich sehr ausdrucksvoll, allerdings hab ich so meine Problem mit dem rechten Bildbereich, der - ob jetzt tatsächlich so oder auch nicht - wie schlecht bearbeitet aussieht.
Ich würde den Hintergrund an-/ausgleichen, offensichtlich irritierende Elemente wegretuschieren und insgesamt etwas weichzeichnen (nur den Hintergrund).
 

cuqui

NachtEule

AW: Einfach mal melden.

hallo pixelmolch, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum.

zum bild muss ich sagen - das original gefällt mir besser.
 
AW: Einfach mal melden.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei PSD.
Bei dem Bild würde ich die Spiegelung des Bootes den Wellen anpassen,
auf dem Original war das Wasser etwas ruhiger. Und die Spiegelung
der Bäume im Wasser des Originals würde ich ganz rausnehmen, damit der Himmel
nicht so "kriselig" ist. Ansonsten schöne Idee. Weitermachen!
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

Hallo und viel Spaß.
Wenn ich mal schon ein Foto hochladen könnte. Photoshop bringt mich noch um.
LG Biggii
 
B

blizzart88

Guest

AW: Einfach mal melden.

Moin, moin!!!

Dann heiß ich dich auch einfach mal willkommen!!!

Viel Spaß hier!
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einfach mal melden.

Hey... mir fällt auch der Himmel auf. Der stört irgendwie ein bisschen, wenn man sich das Bild zu lange anschaut. Ansonsten natürlich toll gemacht.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Einfach mal melden.

Hi Pixelmolch,
willkommen und zum Bild:

Die spiehgelnbde Kante im Wasser ist etwas zus chard- die müsste sich den Wellen anpassen
Grüße*lauffreak
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Einfach mal melden.

Herzlich willkommen und viel Spaß in deinen ersten Forum auf psd-tutorials.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben