Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einfach Nachnbearbeitung“

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

so hab mal ein bild bearbeitet. da mir die originalbilder immer zu fad sind *gg*

meinung und kritik wie immer erwünscht :)

original


bea
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: einfach Nachnbearbeitung

Es ist vielleicht einen kleinen Tick zu dunkel geworden für meinen Geschmack, aber trotzdem find ich es wesentlich schöner als das Ausgangsbild. Find ich gut das du das ganze Grau aus dem Bild bekommen hast.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: einfach Nachnbearbeitung

Der triste Effekt schön behoben!! Die Person steht jetzt viel merh im Mittelpunkt...mach weiter so...

Grüße
 

nac

Nicht mehr ganz neu hier

finds fgut,...nur der helle fleck im vordrgrund,..was ist das?

würd ich evtl wegmachen


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: einfach Nachnbearbeitung

Hallo
die Bearbeitung hellt das Bild deutlich auf, das ist dir gelungen. Ich würde jedoch bei beiden bildern rechts ein Stück abschneiden, so "platsch mittig" wirkt mir das zu langweilig vom Bildaufbau her
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: einfach Nachnbearbeitung

ich find es gar nicht schlecht

jedenfalls weitaus besser als das Ausgangsbild ;)
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: einfach Nachnbearbeitung

die umgebung ist serh gut geworden, wie ich finde, nur ist die kleidung zu dunkel. zu einheitlich, da ist jegliche struktur verloren gegangen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: einfach Nachnbearbeitung

Nach meinem Empfinden ist das Model auch ein wenig zu dunkel geraten. Von der Kleidung gehen viele Details verloren. - Aber ansonsten sehr gute Bearbeitung
 

Olympia

Noch nicht viel geschrieben

AW: einfach Nachnbearbeitung

Auf jeden Fall ist das bearbeitete Bild besser, als das Ausgengsbild. Allerdings ist meiner meinung nach der linke (vom Betrachter aus) Arm etwas zu hell.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: einfach Nachnbearbeitung

die bearbeitung ist dir ganz gut gelungen. nur die details auf kleidung, den stiefeln ist doch zu sehr verloren gegangen, vorallem auf dem rock. der arm auf dem sie sich abstützt sieht auch etwas merkwürdig aus
 
P

PhoenixFeuer

Guest

AW: einfach Nachbearbeitung

Ich finde das Nachbelichten ist Dir sehr gut gelungen. Aber ich bin auch der Meinung
das die Dunkelheit die Details der Kleidung verloren gehen, und was ist mit dem linken arm passiert?
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: einfach Nachnbearbeitung

gefällt mir auch ganz gut..
ist mir auch nicht zu dunkel..auch fehlende details auf der kleidung stören mich nicht...
ihr linker arm wirkt durch diesen muskelstrang und der kontrastverstärkung komisch.. wäre da vielleicht rüber gegangen, um die stelle anzugleichen..
vorne der lichtschein wirkt auch störend..den hätt ich weggenommen..und das model weiter nach rechts verpflanzt.... für nen besseren bildaufbau..

ansonsten...hat was..gefällt mir

lg rene
 

gaerhard

Söldner

AW: einfach Nachnbearbeitung

Ich finde das 2. sieht schon mal viel besser aus, allerdings finde ich das Kleid zu dunkel geworden. Sämtliche Konturen und Falten sind verschwunden. Ansonsten klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben