Anzeige

einfache erstellung webdesigns

einfache erstellung webdesigns | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Celi, 15.07.2009.

  1. Celi

    Celi Guest

    einfache erstellung webdesigns
    kann mir jemand einfache programme und gute aber vor allem kostenlose programme bzw. toturials zur erstellung von webdesigns empfehlen
     
    #1      
  2. Yaulin

    Yaulin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PS
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    ne kleine Pentax Digi
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    Versuchs mal mit "Gimp"...ist Freeware und es gibt auch Tutorials auf der Seite hier...
     
    #2      
  3. agielen

    agielen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Software:
    cs5, coda, transmit
    Kameratyp:
    Canon Eos 400D
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    Gut und ähnlich dreamweaver ist kompoZer. Da hast Du direkt-Ansicht und Quellcode, wenn Du doch mal was darüber einfügen möchtest. Es ist leicht damit zu arbeiten.
    Tutorials gibt es doch auch hier sehr viele.
    PSD-Tutorials.de - Membertutorials
     
    #3      
  4. LiLMediengestalter

    LiLMediengestalter Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver 8 /NVU
    Kameratyp:
    Sony NEX-3
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    Ich arbeite mit NVU (KompoZer) und Dreamweaver (8 Vollversion reicht eigentlich für mich + Demo von CS 4 [20 Tage noch:(] )

    Vorteil von Dreamweaver sind die Vorgaben von Codes , wenn man den reinen Code editiiert , das hat man bei NVU nicht ...Dort musst du dann entweder aus Dreamweaver nachschauen (Aber Sinnlos weil Dreamweaver eh besser ist) oder irgendwelche HTML seiten ,wo die Codes und Möglichkeiten gesammelt sind...
     
    #4      
  5. splasch

    splasch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    176
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    Gut und kostenlos wiederspricht sich ein wenig. Für wenig Geld bekommt man aber älter Versionen von guten Programmen wie Photoshop zur erstellung des Grafischen inhaltes.

    Für die Erstellung selbst wirst du noch Kenntniss in Html und Css benötigen.

    Anleitungen zu Hmtl findest unter SELFHTML: HTML/XHTML
    Anleitungen zu Css unter CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

    Mfg Splasch
     
    #5      
  6. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
  7. splasch

    splasch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    176
    einfache erstellung webdesigns
    #7      
  8. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    visual studio kann auch webseiten erstellen- der visual web developer ist eine abgespekte variante.

    das expression studio ist ein bundle aus 4 applikationen, darunter expression web, was man auch einzeln beziehen kann.
     
    #8      
  9. demombi

    demombi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    47
    einfache erstellung webdesigns
    AW: einfache erstellung webdesigns

    Wenn es nicht ZU anspruchsvoll werden soll, kann man auch mit Word und Excel html-Seiten erstellen.
    Wenn ich nicht irre gibt's zu Excel sogar ein Tutorial hierzu. Schau mal dort nach.
     
    #9      
x
×
×