Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfaches CMS mit Bildergalerie“

FlashSoft

Besserwisser

Suche ein einfaches CMS, wo ich Bilder ohne Ende einfügen kann. Ist für meinen neuen Hund, der ist aus Spanien. Habe keine Lust um jedesmal auf die Seite zum Forum zu gehen, damit die Chefin mal neue Bilder sieht. Darum möchte ich gerne sowas wie ein Blog für den Hund machen, wo ich auch gleichzeitig eine Bilder Galerie machen kann. Dieses CMS soll klein sein, nicht wie Joomla und leicht verständlich sein. Was könnt Ihr Vorschlagen, ich probiere es aus.
 
AW: Einfaches CMS mit Bildergalerie

hallo,

wenn es hauptsächlich um die bilder geht würde ich so etwas wie empfehlen. sowas in der art gibt es noch einige andere, wo ich im moment keinen im kopf habe.

ansonsten meine sig und dafür gibt es so einige bildergalerien.


gruß sfischer

gerade eingefallen: http://www.4homepages.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

gaming

Gesperrt

AW: Einfaches CMS mit Bildergalerie

Wie wäre es mit der neuen Webspell SE version???


Da kannste alles easy machen bloß du musst dir ein Template für die Version suchen was deinen wünschen entspricht.

Aber Google ist dein Freund ;)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Einfaches CMS mit Bildergalerie

Danke für die Antworten, schaue mir die Woche mal alles in ruhe an und werde dann entscheiden was mir am besten gefällt.

FlashSoft
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Einfaches CMS mit Bildergalerie

Das ist wirklich fail und viral marketing das nach hinten losgeht.
Sowas funktioniert nicht wenn man es selbst macht. Das geht nur
wenn andere es auf Grund der guten Leistung des Produkts dieses
für irgendwas empfehlen.

Macht man die Werbung nur selber, wie du hier, ist das bestenfalls Spam.

Kurz gesagt verzeih dich mit deinem proprietär CMS. Das ist nichtmal ein frei verfügbares, zumindest seh ich kein download sodnern nur die Möglichkeit sich nen angebot zu holen was mind. 499€ service gebühr kostet.

Da install ier ich joomla deutlich günstiger. Da seitz ich nichtmal zwingend am Rechner. :p
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Einfaches CMS mit Bildergalerie

:D

herrlich ... naja vielleicht lernen Sie drauß und riskieren den Ruf ihrer Firma in Zukunft nicht mehr durch scheinheilige Werbung. Ich denke mal davon ernähren sich paar Leute, also sollte einem das mehr Wert sein als billige Werbung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben