Anzeige

einfaches Passwortscript

einfaches Passwortscript | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigpaul, 14.01.2006.

  1. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    einfaches Passwortscript
    Hi,
    kann mir jemand einen Link empfehlen, wo ich möglichst nur meine URL und das Passwort angeben muss, und dann automatisch die Passwortabfrage generiert wird. Wenn möglich bitte auf Deutsch, oder mit einem Link von wo man von Englisch auf Deutsch überstetzen lassen kann.
    Es muss nichts aufwendiges sein, wo man sein Design anpassen kann und so, die Hauptsache ist das Passwort...

    Greetings,
    Bigpaul

    P.S.: Ich habe keine kenntnisse in PHP oder Java. Nur ein bisschen in HTML.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
  3. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    einfaches Passwortscript
    Hier ist eine Lösung. Ist allerdings nicht das gelbe vom Ei, denn es ist mit JavaScript.

    Hier der Link: JavaArea

    -edit-
    JavaScript Lösungen sind oft sehr sehr unsicher, drum sollte man umbedingt den Quellcode verschlüsseln. :)

    Gruss user11
     
    #3      
  4. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    einfaches Passwortscript
    :D :D :D :D :D :D :D Danke danke Herr_D!!!!!!!!!!!!!
    Das hab ich ungefähr seit einem halben Jahr gesucht!!

    Nochmal vielen vielen Dank!!!
    Bigpaul
     
    #4      
  5. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    einfaches Passwortscript
    @bigpaul

    Aber bitte bitte die Verschlüsselung der HTLM Seite nicht vergessen, sonst haben Einbrecher leichtes Spiel.

    PS: Habs zwar schon geschrieben, hielt es aber für so wichtig, dass ichs hier noch mal geschrieben hab.

    Gruss user11
     
    #5      
  6. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    einfaches Passwortscript
    was heisst den verschlüsseln der html seite, wie geht das? wozu ist dass im dem zusammenhang gut?
     
    #6      
  7. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    einfaches Passwortscript
    @enky
    Schau dich mal auf dieser Seite um, dann weisste was ich meine.

    Zusammenhang:
    Man kann solche Script eingaben einfach hacken. Drum muss man die Seiten schützen, damit das nicht mehr so einfach ist.

    Gruss user11
     
    #7      
  8. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    einfaches Passwortscript
    Ja schon klar ich selber könnte das Script ganz leicht knacken aber es geht mehr darum das ein passwort da ist und man nicht sofort auf die Seite kommt...
     
    #8      
  9. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    einfaches Passwortscript
    Ich würde die Seite trotdem verschlüsseln. Die Passwortabfrage per JavaScript bietet einfach nur einen geringen Schutz.


    Gruss user11
     
    #9      
  10. confuso

    confuso Guest

    einfaches Passwortscript
    Nehm doch einfach .htaccess, damit kann man einfach und schnell eine Seite mit einem Password absichern...
     
    #10      
x
×
×