Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfach's es mal selber tun“

B

Baboo61

Guest

Habe folgende frage, und zwar möchte ich nicht mehr die grundlagenformen von photoshop cs2 benutzen sondern eins selber mal erstellen, versuche es mit nem pinsel, dann wirds schief, wie krieg ich es professionell hin, danke im voraus :rolleyes:
z.B ein Mond, einfach mal selber erstellen ^^
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Einfach's es mal selber tun

Ich denke, du solltest dich mal in das Zeichenstiftwerkezug reinarbeiten.
Das ist
a) für Eigene Formen nahezu unabdingbar
b) extrem mächtig
c) Formen sind einfach zu ändern
d) Qualiät ist hoch, Dateigrößen klein (ideal für den Druck)
 
B

Baboo61

Guest

ok ich setz mich mal ran, danke fürs schnelle antworten ^^

andere möglichkeiten? immer her damit :p!!bin offen für neues


Edit by Sero: bitte den
edit.png
Button nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben