Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfärben?“

T

traeumstdu

Guest

hallo
also hätte da mal ne frage und zwar will ich diesen "Namen"



in der mitte weiß einfärben das aber ein schwarzer rand bleibt wie stell ich das an?

würd gerne die schrift behalten sonst hätt ich was anderes genommen...

nicobats: Thumbnail eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

Zuerst würde ich mal Versuchen ob du die Schrift nicht irgendwo findest!
Wenn alles nichts hilft, würde ich es warscheinlich mit Pfaden versuchen!
 
T

traeumstdu

Guest

ne also die schrift hab ich mal nicht gefunden im photoshop

wie würde das den mit den pfaden gehn kannst mir das mal erklären wär lieb^^
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich denke mal das du es dir sparen kannst nun alle Fontseiten durchzusuchen um diese Schrift zu finden

weil meiner Meinung nach die Buchstaben nur bearbeitet wurden sprich verzerrt wurden oder so, weil wenn man sich mal das L und das S anschaut
erkennt man das es ein ganz anderer Schrifttyp ist als das A oder B daher wird es auch keinen solchen Font geben
 

maxwell90

Master Of Absurdity

mh warum eigendlich nicht mit dem zauberstabwerkzeug ?? dann kannste dir ne neue ebene mit der schrift extrahieren.. und dann weiter mit ebenenstilen arbeiten ;) so würd ich das machen
 
T

traeumstdu

Guest

könnte mir das mal einer von euch bearbeiten? also hintergrund weiß und BACKSLASH schwarz umrandet und innendrin auch weiß

wär echt supi
ich glaub ich bekomm das net hin bin nochn ziemlicher anfänger und ich bräuchte das spätestens bis donnerstag
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben