Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einfrierkapsel WIP“

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Ich sitz gerade an einem Werbespot mit 2D & 3D Elementen als Projekt in der Uni.

Dafür brauche ich auch soeeine Einfrierkapsel also sowas wie in der 1. Futurama Folge oder aus Doom3 wo Menschen drin "schlafen".

Wollte mal wissen was ihr bisher davon haltet bzw was ich noch an Details machen könnte. Dachte da an Schläuche und nen Verschluß quer über die Glassscheibe.
Der Deckel oben ist auch noch net fertig da kommt noch was hin.



Hat noch einer paar Ideen??


gruß Oli.
 
M

MODOX

Guest

Gutee Idee :)
Schaut schon nice aus
Ein paar Schläuche könnten noch dran für den eventuellen flüssigstickstoff ^^
oder wofür auch immer
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Danke schonmal.

Ja wär ne Überlegung wert.

Was ich noch dazu sagen müsste:

Das ganze kommt in einen runden Raum wo mehrere von den Dingern nebeneinander stehen. Und es wird nur ein Kameraschwenk über die Zellen gemacht. Die ganze Szene dauert vielleicht 4 Sekunden wenns hoch kommt.
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Dann würde ich mich bei den Objekten nicht so viel mit kleinen Details beschäftigen, sonst wird das ja recht viel arbeit für 4 sec.

Kommt aber auch drauf an wie wichtig das Projekt ist.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Naja.

Ist meine Abschlussarbeit an der Uni. Also schon recht wichtig :)

Aber hast schon recht. Wenn ich bedenke das ich noch mehrere futristische Autos brauche, Mehrere Häuser, ein komplettes Büro, ein AIBO Roboter Hund und und und...
Alles halt futuristisch Jahr 2050 oder so.

Naja mach da auch nur noch max. 2 Tage dran rum dann das nächste Objekt :)




gruß Oli.
 

weeMan

Nicht mehr ganz neu hier

wenn es nur ein schwenk durch den raum wird würde ich ne konsole in der mitte basteln. sieht man in filmen/serien ja auch meistens. z.b. stargate
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Naja geht nur nebenbei um die Kapseln.

Hier mal die Story.


Der Spot ist für eine fiktive Firma die das einfrieren von Menschen anbietet und soll praktisch aussagen das alles in der Zukunft besser ist als jetzt.

Zuerst sieht man reale Bilder also gefilmte Szenen unter anderem von nem Stau und nem vollen Parkhaus. Alles auf alt gemacht mit wenig Farbe und Kratzern im Bild.
Dann sieht man alles in 3D gemodelt wie es in der Zukunft besser ist. Also zb fliegende Autos wie in "das 5te Element" oder ein Parkhaus was die Autos automatisch parkt ohne Parkplatzsuche usw... Der Spot geht insgesamt ca. 45 sek. Und nur am Ende sieht man kurz diese Kapseln.

Deswegen wird so eine Konsole auch nicht im Bild sein. Danke trotzdem für den Tip.



gruß Oli.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hehe.

Mal sehn hängt ganz von der Note ab die ich bekomme :)

Nee werds schon bei YouTube oder so uppen dann aber erst ende Februar wenn ichs abgeben muss.

Da ich das ganze auch kaum schaffe habe ich auch schon paar Sachen outgesourced :D
Patsiaouras hilft mir bei den Häusern schon mit.

Wenn einer Lust auf das modeln von fliegenden Autos im Stil von I, Robot oder das 5te Element hat. Bitte melden. :)
Der jenige wird dann natürlich auch im Abspann erwähnt... :)


gruß Oli.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

es fehlen einfach viele details. so sieht das ganze langweilig aus. du hasts dir da zu einfach gemacht hier und dort was zu extrudieren
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Ja dann gib mir doch mal Tipps für Details statt nur zu sagen hast dirs einfahc gemacht.

Wieso denn auch immer schwer machen wenns auch einfach geht??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben