Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eingravieren“

-Hero-

höhö

also und zwar wollte ich in einem logo sozusagen was eingravieren nur ich weiß nich wie...

das is das logo... das hoffe ihr könnt mir helfen
 
K

Keep_3D

Guest

Wenn du einen Schriftzug oder sowas in das Logo gravieren willst mach den Schriftzug mit Text-Spline/Extrude-Nurbs als 3D und Boole das ganze aus dem Logo raus. Schon hast du das gravierte.

Greetz, Keep
 
P

PizzaaSalami

Guest

gibts für texte eigentlich noch was anderes auser ner Boole die braucht sehr viel rechen leistung hab ich ds gfühl!

MFG PizzaSalami
 

Dernwar

Smileysüchtig

wenn du dein gebooltesobjekt in polymodusmachstund dannin objekt verwandelst berechnet er weniger(gibts irgendwo hier auch nen tut zu :) )

Ansonsten hätte ich noch ne Ähnliche Frage(man muss ja net alles mith neuen threads zupflastern :D )


Wenn ich z.B. eine rauhe oder detailierte oberfläche habe, wie kann ich ein spline objekt "aufprojezieren"?
Ich denke da z.B. an eine schrift die 3D über ein Gebirge läuft.
Normalerweise könnteman ja mit nem freihand grob selber machen, aber bei nem detailierten Gebirge/Wand/Flasche wirds heftig.
Gibt es da irgendeine möglichkeit splines von vorne/oben etc. auf ein objekt zu Projezieren?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben