Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einige Gebäude die ich erstellte :)“

Okto

Noch nicht viel geschrieben

Würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet.





Diese 2 und noch einige mehr kommen in einem Browsergame rein an das ich mit 2 weiteren Freunden arbeite.

Würde von euch gerne auch Verbesserungsvorschläge entgegenehmen dürfen :)

Bitte keine Doppelposts! Benutzt den EDIT-Button rechts unten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

D

Diskord

Guest

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

In dieser Größe schwer zu beurteilen...

Sehen beide recht simpel aus, aber für ein Browser Game passt das schon denke ich.

Könnten aber auch beide etwas detaillierter sein.
 

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

genau das ist mein Problem!

Mit eine größe von 100 Pixel noch weiter rein zoomen und dann noch kleine Details zeichnen ganz schön schwer ist das da ich nciht viel sehen kann :(
 
S

superwenni

Guest

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Wirkt ein wenig wie aufgeklebt und die Perspektive scheint auch nicht gleich zu sein.
 

S_G

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Die Perspektive stimmt wirklich nicht überein. Ansonsten finde ich es für ein Browsergame schon nicht so schlecht...
 

DieChefs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Finde sie nicht besonders gut gemacht.
Die Gebäute wirken auf dem erten Blick als würden sie in der Luft schweben und das Verhältnis der Hintergrundtextur und dem Objekt scheint auch ein wenig zu stören. von der Perspektive gar nicht zu reden.

Lg DieChefs
 

tuku

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Perspektive und Schatten stimmen nicht überein - aber für ein Browsergame sollte es wirklich reichen.
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

ich könnte sowas nicht besser machen
für ein browsergame taugt auf jedenfall!
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Invasion der Hobbits!

Niedlich, aber ist das hier der richtige Thread? Ist das PS? Oder doch eher 3D zeux?
 

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Danek für eure Kritik!

Das habe ich mit PhotoshopCS4 erstellt.

Und es ist 2D 1/2 - Grafik.

Es ist sehr schwirig Gebäude auf eine 100 x 100 Pixelgröße zu erstellen und diese denn noch Detailreicher zu bearbeiten.. .

Hat wer denn Tipps für mich?
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

wie wäre es mit einer Arbeitsfläche von 500*500 und das dann reduzieren?
 

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Werde ich sofort versuchen :)

Wenn das klappt und nciht verwischt dann, IMBA DANKE!!!


mfg

Okto
 
AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Ich finde die nicht schlecht. Vielleicht solltest du noch bei den Häusern etwas Gras so überlappend malen (ka wie ich das jetzt besser ausdrücken soll), dann sieht es nicht so aus, als ob sie in der Luft schweben.

Edit: Mir fällt gerade bei längerem Betrachten auf, das die Flügel der Windmühle am Ende der Animation sich verschieben, also der Abstand zwischen den Flügeln selber sich noch etwas vergrößert. Vielleicht solltest du daran noch etwas feilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

habe es gerade versucht und siehe da es klappt !!!

1000 x 1000 Pixel bearbeitet und auf 100 x 100 Pixel geschrumpft :)

Hab vielen DANK!
 

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Ich finde die nicht schlecht. Vielleicht solltest du noch bei den Häusern etwas Gras so überlappend malen (ka wie ich das jetzt besser ausdrücken soll), dann sieht es nicht so aus, als ob sie in der Luftt schweben.

Danke dir für die Info, werde ich zu kenntnis nehmen und das malen von in der Luftschwebenen Häusern abstellen :)
 

Okto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einige Gebäude die ich erstellte :)

Hier eine Demonstration des Ergebnisses.

(Habe den Schatten nach hinten verlagert, das man nicht denkt der Brunne schwebt).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben