Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einige meiner Arbeiten“

Ich habe jetzt auch mal noch ein paar Sachen zum Zeigen:

Sind alles Einladungen zum 60.ten meines "zukünftigen Schwiegervaters". Wie ihr am Datum sehen könnt, schon vorbei... war ein rauschendes Fest.

Die ersten zwei wurden parallel verschickt, weil er sich farblich nicht entscheiden konnte. Das mit dem Baum war dann die noch konkretere Variante, als klar war, wer und wieviele kommen und wo überhaupt gefeiert werden sollte.

Edit: Die Karten sind genau 10x15 cm und wurden dann auf Fotopapier abgezogen -> Stabiles Papier und durch den Glanzeffekt siehts auch noch richtig gut aus. Einziger Nachteil: Klappkarten gehen so nicht zu verwirklichen.







So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

designerdeejay

Guest

AW: Einige meiner Arbeiten

Das mit dem Baum gefällt mir gut! Die anderen 2 Flyer sind sehr Aussagekräftig! Viel Info aber auch nict zuviel!:D
 

breu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einige meiner Arbeiten

die Arbeit mit dem Baum ist wirklich eine gute Idee, werde ich mir merken
 
R

roberteifler

Guest

AW: Einige meiner Arbeiten

sind alle 3 ziemlich cool. die flyer an sich sind schon mal optimal, die idee mit dem baum ist absolut genial. und die umsetzung entsprechend auch. die ideen wird sich wohl der ein oder andere für zukünftige eventualitäten merken...
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Einige meiner Arbeiten

Gefällt mir gut. Bei der Baum-Einladung hätte es besser ausgeschaut, wenn die Schrift auf dem verknitterten Papier nicht so glatt aussehen würde.
 

ydraiggogh

...die mit dem unaussprechbaren Namen

AW: Einige meiner Arbeiten

Auch mir gefäält das Baumbild am Besten und ich muss Coffee zustimmen, ds nur die Schrift dem Untergrund noch etwas angepasst werden sollte. Die beiden Einladungskarten sind dir auch recht gut gelungen, find ich.
 

pitTti

Geheimagent

AW: Einige meiner Arbeiten

Schöne Ecke da unten in Köpenick :) Das mit dem Baum find ich am besten, nur wie oben schon gesagt die Schrift vielleicht nen bissl abgenutzter machen oder so da der Steckbrief am Baum ja nicht von der Witterung verschont bleibt.
 
P

pie

Guest

AW: Einige meiner Arbeiten

hmmm bitte fuehl dich jetzt nicht persoenlich angegriffen, nur die leute hier die deine 3 arbeiten bewertet haben sind nur amateure die noch einiges zu lernen haben! also das bild mit dem baum is relativ gut durchdacht und ebenso umgesetzt. nur die beiden flyer......himmel versuch mal etwas extrawagenter zu werden! deine flyer allerdings sind echt oede, langweilig und man sieht das nicht viel dahinter steckt! ich wuerd die noch nicht mal alten leuten in die hand druecken die kaum noch was sehen koennen....

fazit: die flyer kannste weghauen die sehen echt voll scheisse aus (diese farben......ohh mein gott)
von der gestalltung her sind se ja ok nur die farben sind echt mist
 
Z

Zwilling

Guest

AW: Einige meiner Arbeiten

Also wirklich, die Flyer sind echt schrecklich! Die Ausgangsidee vom Baum ist nicht schlecht,aber die Umsetzung ist nicht so gut gestaltet, klarer und mehr auf den Punkt!
 
AW: Einige meiner Arbeiten

@ pie: was meinst du mit extravaganter? Und die Farben sollten das Ganze nen bißchen aufpeppen. Da hatte ich sowieso meine Probleme, bei der Farbwahl. Hatte auch im Internet nach Farbtafeln gesucht.

@ zwilling: Was heißt hier klarer und mehr auf dem Punkt bringen? Noch weniger Informationen und die Leute hätten nicht gewußt wo sie hin müssen.

Das mit der Schrift ist ein guter Einwurf, werd ich beim nächsten Versuch in die Richtung beherzigen.
 
AW: Einige meiner Arbeiten

Hallo Nicolsche,

sicher hast du dir viel mühe gegeben und es hat dich auch zeit gekostet.

also fange ich mal mit meiner kritik an:

die flyer- sind sicher toll beschrieben- aber die schrift mag ich überhaupt nicht. man kann das einfach nur schlecht lesen-und ich bin nicht blind.
die gestaltung mag dir gefallen, aber versuche mal die karten etwas aufzuteilen. mache mal einen bereich 2/3 tel und 1/3 tel mit den zusatzinfos.

weiterhin soll es ja lustig sein und zu mehr animieren. dadurch, das es eine persönliche einladung wird- wäre hier ein foto vom ausrichter sicher nicht verkehrt. die farben sind etwas verwaschen- wenns dir aber so gefällt-nur zu- ist ja kein werbeflyer.

die idee mit dem baum- ist eigentlich ganz gut- die umsetzung stimmt aber noch nicht ganz. ich verweise hier mal auf den schatten vom nagel und dem schatten vom papier- fällt dir da etwas auf? sind lapalien- aber unser aufge sieht soetwas sofort. ferner ist auch dort alles irgendwie hingekritzelt und hat keinerlei struktur. ich würde die infos- wie auf einem steckbrief zentriert anordnen.

was mir gut gefällt ist der kartenausschnitt und das kleine männchen auf dem papier. das lockert die sache gewaltig auf.

also du mekrst- es sind keine gravierende dinge- eher aus gesatlterischer sicht und sicher auch vom persönlichen geschmack her ein paar kritikpunkte, die man beherzigen kann, aber nicht muss.

ich hoffe, du kannst damit leben, das ich nicht einfach geschrieben habe- oh toll- oh gefält mir, denn du wolltest ja sicher eine ehrlich gemeinte kritik und auch lob- je nach dem, was bei rum kommt.

gruß
medienfux
 
AW: Einige meiner Arbeiten

Danke, Medienfux. Endlich mal ne Kritik mit der man auch was anfangen kann.

Ich will ja auch gar nicht nur hören : Oh, wie toll.

Denn dann würde ich es hier nicht einstellen. Will dabei ja schließlich auch was lernen.
 
AW: Einige meiner Arbeiten

Hab mal wieder ein bißchen gepixelt und diesmal hab ich mich an einem FantasyMotiv versucht. Ich nenn es " Lonely Rider". Was sagt ihr?



Stock sind von stock.xchng, außer die kühne Heldin ist von deviantArt.


Edit: so beim Angucken fällt mir ein: ein Feuer auf der Burg wär auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Einige meiner Arbeiten

Nö, also das Feuer auf der Burg würde ich sein lassen, die gefällt mir wie sie ist. Was du allerdings noch ändern könntest, das wären die Haare der Heldin. Sie sind etwas arg platt, dadurch, dass sie keinerlei Lichtreflexe haben.
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einige meiner Arbeiten

Moin!

Ich find das es richtig gut gelungen ist! Ich würd auch das Feuer weg lassen. So wie es ist, ist es richtig schick! n1 Work!
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Einige meiner Arbeiten

Ich muss sagen Top Arbeit, gefällt mir richtig gut!!!
Auch ich finde die Burg so okay, ich würde das feuer warscheinlich auch weglassen.

Grüße
 
AW: Einige meiner Arbeiten

Gute Arbeit. Ich möchte jedoch gern anmerken, das die Proportionen nicht ganz stimmen. Die Kreuze sind in echt wirklich groß und da ist das Verhältnis von Person und Pferd dazu etwas groß geraten. Fällt aber nicht auf und die wenigsten von uns haben sicher ein solches Kreuz schon mal in echt gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben