Einiges zu C4D

Einiges zu C4D | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von VirusX, 31.10.2008.

  1. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.020
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Einiges zu C4D
    AW: Einiges zu C4D

    Hallo,

    die Geometrie wieder zu reduzieren ist nicht ganz so einfach (z.B. Punkte verschmelzen).
    Besser ist es, das Objekt vor jeder gravierenden Veränderung zu kopieren, so dass Du immer wieder auf ältere Konstruktions-Phasen zurückgreifen kannst.
    Zusätzliche Kanten-Loops erhältst Du, wenn Du die betreffenden Polygone oder die Kanten schneidest.

    Viele Grüße
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Einiges zu C4D
    AW: Einiges zu C4D

    Kleine Anmerkung von mir: Es ist in keinster Weise nötig, mit einem so extrem unterteiltem Zylinder zu arbeiten! Das treibt nur unnötig die Polygonzahl in die Höhe und somit auch die Rechenzeit beim bearbeiten und Rendern.
    Mit Hilfe des Phong-Tags bekommt man schon leichte Rundungen glatt.
     
    #22      
x
×
×