Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladung Mafia-Style“

L

lolo1993

Guest

Hey!!
Ich feier demnächst eine Mottoparty mit dem Motto "Mafia".
Jetzt hab ich vor die Einladungen mit Photoshop zu gestalten, allerdings sind mir die Ideen ausgegangen und ich weiß nicht wirklich wie ich anfagen soll.
Ich finde den roten Hintergrund von dem Cover von dem Spiel Mafia ganz interessant (http://2.bp.blogspot.com/_v7JOqM7--xg/TAxhGzWE49I/AAAAAAAAAIo/BpYUnbARaDY/s1600/mafia1.jpg nur das rote), weiß aber nicht, wie ich den selbst hinbekommen kann.
Wäre nett, wenn ihr vllt ein paar Ideen zu dem Thema posten könntet ;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Einladung Mafia-Style

Hey lolo

Erstmal willkommen hier ;-)
Dieses Forum ist keine "Ideenfabrik", wo man einfach bestellen kann. Du musst dich schon selber dahinter klemmen. Such dir hier ein paar Tutorials, die passen könnten, mach ein paar Entwürfe und zeige sie uns. Dann kann dir geholfen werden.
Und eins kann ich dir versprechen: Je mehr du dich reinkniest und selber tüftelst, desto grösser wird dein Spass an der Sache werden.
Grüsse, Designerist
 
AW: Einladung Mafia-Style

Nochmal bei G und oo gle nachschauen, hier gibt es zu Hauf Hinweise und Informationen unter Suche Mottoparty Mafia.
Hilfreich wäre vielleicht auch ein bischen selbständig in der Geschichte der Mafia zu graben, zumal das Bild ja schon von einem Blog stammt.
mfg
ds
 
L

lolo1993

Guest

AW: Einladung Mafia-Style

okay ;P
ich fang morgen mal an und probier ein bisschen :)
entwürfe gibts dann auch morgen, wenn ich es zeitlich schaffe :S
lg lolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung Mafia-Style

Schönes Motto! Ich würde eine satte Portion Spagetti mit Ketchup fotografieren, insbesondere an der roten Farbe arbeiten, Blutspritzer einarbeiten, freistellen und noch eine Knarre dazu montieren...
Grüße
 
L

lolo1993

Guest

AW: Einladung Mafia-Style

So...hab es jetzt endlich geschafft. Mein erster Entwurf sieht jetzt so aus ;)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Einladung Mafia-Style

Hi :)
Mach doch Fotos von dir und ein paar Freunden und in der Hand haltet ihr Softairs oder so.
Dann würde ich die Leute Schwarz machen und mit einen Stadt Foto als Hintergrund Verschönern. Aber denn Rest musst du selber raus finden, ansonsten könnte ich gleich ein ganzes Tutorial schreiben.
 
L

lolo1993

Guest

AW: Einladung Mafia-Style

Hi :)
Mach doch Fotos von dir und ein paar Freunden und in der Hand haltet ihr Softairs oder so.
Dann würde ich die Leute Schwarz machen und mit einen Stadt Foto als Hintergrund Verschönern. Aber denn Rest musst du selber raus finden, ansonsten könnte ich gleich ein ganzes Tutorial schreiben.

Hey ;)
ich habe doch schon einen entwurf fertig gestellt und wollte nur mal hören, ob jemand vllt noch verbesserungsvorschläge hat.
Trotzdem danke :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben