Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladung zur Trauung“

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

Anlässlich unserer Trauung hatten wir unsere Einladungskarten selbst erstellt.
Ich bedanke mich noch für das Tutorial von MrScorpio.
Hoffe es gefällt euch. Für Veränderungsvorschlage bin ich offen.

Gruß Rene




Erstellt mit 3dsmax, Vray
Renderzeit 10 minuten
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Einladung zur Trauung

Gefällt mir sehr gut, Uhrzeit und Datum hätte ich für meinen Geschmack unten kurz über den Rand waagerecht gesetzt, so zerstört der Schriftzug die schöne Spiegelung.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Einladung zur Trauung

Ich schließe mich da Josef an, würde das auch unten in einer geraden Linie platzieren.

Ringe gefallen mir sehr gut, was mir nicht so gut gefällt ist der "Schlamm-Braune" Hintergrund. Den könnte man vielleicht mit einer etwas positiveren Farbe einfärben.

LG
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Einladung zur Trauung

Sehr schön, zu dem was oben schon steht,
gefällt mir zb. die Schrift von dem rechten Ring aussen nicht.Die würde ich auch noch nach innen setzen, so wie bei dem anderen Ring
Sonst schöne Einladung.Also ich komme...:p:D
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Einladung zur Trauung

Ich finde die Einladung auch ganz schön, sehe das mit der Schrift aber wie Josef17.
Ausserdem sieht der Schatten/Spiegelung von den grünen Blättern der Rose irgendwie falsch aus.

MbG
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Einladung zur Trauung

Hallo,

für mich ist es generell zu dunkel,

Schriften finde ich nicht zu zu lesen
(setzten sich nicht vom Hintergrund genug ab, zb. vorne in den Ringen),

und viel zu viele Efekte/Schatten wie auch immer für die Schriften verwendet.

Gruß Thomas
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Einladung zur Trauung

Sieht doch gut aus. Vielleicht würde ich die Farbe der Schrift etwas ändern. Oder umranden oder irgendwie sowas.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Einladung zur Trauung

Hallo,
sehr schöne Karte. Aber, die Schrift! Was nicht paßt ist die "gerade" Spiegelung der Uhrzeit und die "krumme" Spiegelung des Datums. So eine Form von Spiegelung gibt es nicht...

Grüße
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Einladung zur Trauung

ich wüdre Zeit und Datum auch nach unten verschieben... ist doch genug Platz... so sieht alles so gedrängt aus...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Einladung zur Trauung

Also mir gefällt sie überhaupt nicht, das ein-zigste was mir gefällt sind die Ringe obwohl man da auch nicht richtig lesen kann was da steht.
Der Hintergrund ist mir auch zu düster.
Licht ist ungünstig gesetzt und zu viel Spiegelung.
Die Rosen sehen einfach nur platt aus.
Vom Ort, Datum und der Uhrzeit ganz zu schweigen, hast du die Schrift verkrümmt und unterschiedlich stark extrudiert?

Ich lese gerade hatten. Dann mal alles Gute und Viel Glück zur Vermählung nachträglich.

Ich hoffe die Kritik mindert Eure Liebe nicht.;)
MfG Andy:)
 

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zur Trauung

Erst mal danke für alle die geantwortet haben, alle Informationen werde ich bei der nächsten Einladung zur Silberhochzeit bedenken :D
Danke noch mal.....

Gruß Rene
 

tischlerrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zur Trauung

:) Ja kla ;) das zweite mal jetzt, da wo die liebe hinfällt.

Leider sind das nicht unsere original Ringe nur mit der schrift einmal außen einmal innen das haben wir bei behalten....

danke noch mal für alle Tipps...

Gruß Rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben