Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladung“

C

CityHunter

Guest

Tag,

Ich wollte mal fragen, wie ich am Besten eine Silvester Einladung (also für ne Silvesterdisco), die auch gut aussieht und Style hat mache? Es sollte farblich gut zusammenpassen und so eine Art Discoaktions Flyer werden. Könntet ihr mir da paar Tipps geben?

ach und übrigens ich brauche das für die Schule (Fach BK), nicht dass ihr denkt ich will mit euch Geld verdienen oder so ^^

Danke schon mal im Voraus!


mFg Tobi
 

tomix

user

ihr hängt mit eurem lehrplan etwas hinterher oder?
ne discokugel müßte rauf,falls du keine findest sag bescheid,dann schick ich dir ein paar fotos von meiner :D...was sonst?ein zwei tänzer und natürlich feuerwerk,dazu ne coole schrift...hat jemand noch andere ideen?
tomix
 
C

CityHunter

Guest

tomix schrieb:
ihr hängt mit eurem lehrplan etwas hinterher oder?
ne discokugel müßte rauf,falls du keine findest sag bescheid,dann schick ich dir ein paar fotos von meiner :D...was sonst?ein zwei tänzer und natürlich feuerwerk,dazu ne coole schrift...hat jemand noch andere ideen?
tomix

ja das ist klar, dass da sowas drauf muss :) . Nur würde ich eben auch gerne mal paar Beispiele sehen und würde auch gerne wissen was für ein Hintergrund und eventuell Brushes etc.

Und zum Lehrplan: Wir sollen in BK einfach nur eine Einladung am PC machen, mehr hat er nicht gesagt. Und da ich halt eine gute Note haben will lege ich mich eben ins Zeug :D
 
M

manuela

Guest

wenn die Einladung ohne Thema ist, dann halte dich doch an aktuellen Dates wie z.B. Valentinstag oder Ostern...
Da laufen dir sicher massig Ideen über den Weg

Manuela
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also als erstes solltest du vielleicht nen kleines Brainstorming starten und dir gedanken machen, was dir alles zum Thema des Flyers einfällt..
Bsp:
Sylvester: Sekt, neues jahr, Vorsätze, Feuerwerk, die Uhr schlägt 12

Valentinstag: Liebe, Herzen, Rosen, Sprüche usw

Wenn du das gemacht hast bestehen die ersten Ideen doch schon.. Anschließend fragst du doch, wenn du einen Spruch hast, ob du den vielleicht bildlich darstellen kannst.

Solltest du keinerlei Ahnung haben suche Stocks zu deinen Einfällen was dazugehört und arbeite einfach mal drauf los... probiere einfach wild rum.. anschließend kannste immernoch neu anfangen und deine Ideen, die du bei den Versuchen bekommen hast neu umsetzen..

Vielelicht hilft dir das ja..

GreeTz Diek
 

tomix

user

so,hab mal n bißchen mit meiner discokugel rumgespielt,wollt ich sowieso mal machen...will einfach nur zeigen:einen hintergrund kriegst du mit und aus nahezu allem hin...zu aufdringlich sollte es aber auch nicht sein,könnte man also noch dran rumspielen(weiße ebene drüber,deckkraft verringern...farbton/sättigung-lab helligkeit,etc.gibt genug mögis..)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben