Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladungen in 10x18 cm“

S

stefanie_lilly

Guest

Hallo an alle :)
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich will Einladungen printen lassen, in Größe 10 x 18 cm.
Kann mir jemand einen guten Online Dienst nennen?
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Danke schonmal für Eure Antworten.
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Einladungen in 10x18 cm

Danke, aber da war ich schon und das hat mir nicht wirklich geholfen. Ich suche eben wirklich 10x18
 
AW: Einladungen in 10x18 cm

ich denk nicht, dass es irgendwo 18 x 20 geben wird. wenn doch wird es vermutlich weitaus teurer als 20 x 20 cm sein.
da wirst du wohl oder übel mit der schere ran müssen...
 

Neo2400

stolzer Amateurfilmer

AW: Einladungen in 10x18 cm

Oder selber ausdrucken falls du einen guten Drucker hast... das is immer noch das einfachste finde ich... mit meinem Drucker drucke ich auch immer meine Fotos aus. Klasse Qualität. Hat aber auch seinen Preis (die Patronen vorallem)
 
U

uelbe

Guest

AW: Einladungen in 10x18 cm

Hi, guck dich in deiner Stadt mal nach nem Copyshop um, der auch 1-2 Digitaldruckmaschinen zur Verfügung hat, das geht nicht so sehr ins Geld, die Qualität stimmt und die Mitarbeiter können dich sicher gut beraten...

Grüße
 

Albertxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladungen in 10x18 cm

schick doch mal zu photoporst-neefepark@chemonline.de die machen das aufs maß genau, einfach ne email mit anhang schicken, ist allerdings in chemnitz, zu not schicken die es dir zu.

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Hat auch schon einige Test gewonnen soweit ich das sehe.
Liefert schnell per Post, günstige Preise und gute Qualität

Gruss
Albert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben