Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?“

Seyla

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,

habe mir die hochzeitseinladung runtergeladen und habe sie für mich bearbeitet. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich sie richtig ausdrucke, weil es gibt ja die Vorderseite und die Innenseite der Doppelkarte.
Vielleicht kann mich jemand auf die Sprünge helfen, damit ich nicht zu viel Karten "versaue", ehe alles an der richtigen Stelle ist. Hat es eventuell schon jemand ausprobiert?

Vielen Dank euch schon mal.
 

msblacky

Helper

AW: Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?

Hallo,

habe dieses Tut jetzt noch nicht bearbeitet, aber wenn ich solche Dinge habe mache ich grundsätzlich einen Probeausdruck auf weißem Papier solange bis es richtig funktioniert und sitzt und erst dann nehme ich das gekaufte Papier.

msblacky
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?

Da brauchst du wohl einen Duplex-Drucker. Im Zweifelsfall kannst du das auch im Copy Shop machen lassen.
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?

Schnick Schnack.....

Ich gehe mal davon der TE hat zwei gesunde Hände, wo ist das Problem das Blatt umzudrehen und nochmal einzulegen...:uhm:

Und notfalls machste dir eben ein Bleistiftpünktchen an eine Ecke, damit du es beim Umdrehen richtig anlegst - und wie msblacky schon sagte, erst einmal mit Normalpapier austesten ;)
 

Franzel20

Franzi

AW: Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?

lade die Datei in dein Layoutprogramm (sofern vorhanden) und druck es zentriert auf deinem Papier aus. Danach drehst du das Papier und druckst die Rückseite auch zentriert drauf. :) Voilà
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Einladungsdoppelkarte ausdrucken, aber wie?

Schnick Schnack.....

Ich gehe mal davon der TE hat zwei gesunde Hände, wo ist das Problem das Blatt umzudrehen und nochmal einzulegen...:uhm:

Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich ähnliches mal mit meinem HP Office Jet machen wollte. Es ging leider nicht, da die Ausdrucke nie genau aufeinander platziert waren. Aber vielleicht hab ich mich auch einfach zu blöd angestellt und die Blätter immer schief eingelegt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben