Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladungskarte fast..“

C

CassandraGT

Guest

Fertig..


Guten Abend euch allen.. Ich bin ganz frisch in der indesign Welt.. Mocjte auch nun mehr mit dem Programm arbeiten...

Nur habe ich da eine bitte, ich brauche dringend für diese Woche ein end "Ergebnis"

Habe eine einladungskarte jedoch soll ich ein zwei apero glas (Sekt glas)
Noch mit einbauen und auch der Kreativität freien Lauf lassen..


Nur bin ich anfangs überfordert und stehe im Zeitdruck da.


Wäre jemand bereit mir tips zu nennen..



MfG
Cassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Einladungskarte fast..

Hallo,

das ist ein Forum daher zeig doch mal was Du bisher gemacht hast und dann können wir Dir mehr sagen.

Ratschläge über Telefon wird hier nicht so gerne gesehen, denn ein Forum ist für alle da :)
 
C

CassandraGT

Guest

AW: Einladungskarte fast..

Hey,


Ja gut, werde es morgen früh dann mal hochladen, da ich jetzt mit dem iPhone online bin, erst morgen.


Bin gespannt und freue mich wenn mir einige Hilfe anbieten.



Schöne Nacht noch.
Grüße
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Einladungskarte fast..

Du wirst ganz bestimmt viele Antworten bekommen :)

Schreib dann noch mit auf welche ID-Version Du nutzt :)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Einladungskarte fast..

das ist jetzt aber nicht Deine Arbeit, oder?

Und wo ist jetzt das Problem mit Deinen 2 Sektgläsern???
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: Einladungskarte fast..

Hallo Cassandra,

der Sektglaswunsch kommt von deinem Kunden denke ich mal? Das wird gerne vorgeschlagen, wenn der Kunde sehr zufrieden mit sich ist und andere wissen lassen möchte, dass er sein Geschafftes feiern möchte (bzw. sich selbst feiern lassen will)
Ich finde es so, wie es ist, sehr ansprechend.
Die Verhältnisse zwischen edel/hochwertig, Hairstylist und Technik/Fortschritt finde ich sehr gelungen. Sektgläser irgendwo würden den professionellen Touch zerstören. Weg lassen!

Für mehr Kreativität würde mir spontan nur einfallen, dass man dem Glow rechts unten etwas mehr Form gibt. Vielleicht nicht nur einen "Wisch", sondern eine angedeutete Haarlocke?
Und auf der Infoseite unetn links könnte man vielleicht noch gaaanz dezent in einem etwas helleren oder dunkleren grünton ein Rankenmuster oder etwas, was noch mit dem groow verbunden in den Hintergrund legen.
Der unterste der Infoblöcke auf dieser Seite ist übrigens noch ein kleinesbisschen nach rechts verschoben. ;)

Soweit meine Gedanken dazu
Sehr schöne ARbeit!
Liebe Grüße
Liklik
 
C

CassandraGT

Guest

AW: Einladungskarte fast..

Guten morgen ihr lieben,


ne das ist nicht mein Meisterwerk.. Aber ich möchte auch bald so gut darin sein in indesign:)) hoffe ich sehr..

Die Veranstalter haben mich drum gebeten das ich Sekt Gläser noch hinzufügen soll weil die ein Sommer apero fest geben.. Also Kunden einladen wollen..

Ich habe nur fotografisches drauf bisher, da ich eine Fotografin in nem Studio bin..
Es wäre so lieb wenn man mir irgendwie helfen kann wie man die Gläser rein bekommt in indesign..
Arbeite später am iMac mal weiter um zu guckn..
 
AW: Einladungskarte fast..

Ich werde aus dem ganzen Zusammenhang nicht schlau:

Das, was du zeigst, ist Werbung von groow.com. Die bieten eine Business-Software für Hairstylisten an (hieß das nicht früher FriseurInnen?).

Es geht gar nicht darum, DORT nun Sektgläser reinzusetzen, oder? Es ist ja auch gar keine Einladung. Du sagst, es ist eine Vorlage. Die Einladung soll also so ähnlich werden? Wie ähnlich? Und wo sollen jetzt Sektgläser rein?

Ich bleibe berätselt zurück.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben