Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einladungskarten mit Musikchip“

irida

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Soll Einladungskarten mit einem Musikchip machen, leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
Hat jemand Links zu diesen Thema, wo ich Informationen zu diesen Thema bekomme?
Oder hat von euch jemand Erfahrung wie man das Herstellt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Irida
 

irida

Noch nicht viel geschrieben

Anlass ist eine Informationsmesse, es soll ein Folder (der wie eine Einladungskarte aussehen soll) hergestellt werden, der beim aufklappen Musik spielt.
Es sollen rund 5.000 Stück hergestellt werden.
Der Folder selbst ist ja kein Problem, nur wie krieg ich die Musik da rein.

Danke!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Keine Ahnung. Im Netz wird vor Aliba gewarnt.
Alibaba ist eine Plattform wie Ebay. Man muss sich die Händler und Liefer-/Zahlungsbedingungen einfach näher ansehen und kann dann entscheiden. Grundsätzlich ist dort nichts Negatives dran (hab dort auch schon diverse Male bestellt).
 

irida

Noch nicht viel geschrieben

Habe auch 2 deutsche Seiten mit den Soundchips gefunden, aber noch immer keine AHnung wie man die dann bespielt bzw. wie man sie in den Folder bekommt.
 
E

essdreipro

Guest

Pearl wurde ja schon gesagt... leider ist die Aufnahme, bzw. Abspielzeit
nur 10 Sekunden.... aber vielleicht reicht es ja...
 
E

essdreipro

Guest

@andemande ...

kann sein, aber da gehen sicherlich mehr als 10 Sekunden,
oder wie ich gesehen habe, maximal 120 Sekunden drauf...

ich denke, dass ist ein kleiner 'besprechbarer' Computer, der immer
wieder neu programmiert werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In so einem Fall würde ich mich entweder an einen erfahren Produktioner für Drucksachen bzw. Werbemittel wenden. Oder du wendest dich an eine renommierte Herstellerfirma wie z.B. Die Firma
Refeka.
Da was gescheites DIY auf die Beine stellen zu wollen scheint mir zum Scheitern verurteilt zu sein.

Gruß Micha
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Bei der Stückzahl würde ich dir, wie Lichtschutzfaktor, auch empfehlen dich an
einen professionellen Hersteller zu wenden. Denn bei 5000 Stück, würde das bei Pearl
für die preiswerteste Karte (4,90 €), mal eben 24,500 € kosten. Vielleicht bekommt man bei der Menge auch einen günstigeren Preis aber ich denke, bei einem darauf spezialisierten Hersteller, erhaltet ihr ein besseres Angebot (auch wenn das Geld, keine Rolle spielen sollte).

LG Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Selbstverständlich sollte da eine reputable Werbefirma kontaktiert werden, alleine die Menge und der angedachte Zweck verbietet eine DIY -Lösung.
Vermutung, da steckt eine Art mp3-Recorder/Player dahinter, irgendwie muss Ton ja aufgespielt werden und ebenso nur Vermutung dass Bespielung über Gerät erfolgt welches so was wie MicroSD-Karte unterstützt.:(
 

irida

Noch nicht viel geschrieben

Danke, wir haben den Auftrag auch weitergeleitet, ist eben kein Auftrag für eine Druckerei.
Aber Danke für die Hilfe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben