Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben“

Stein001

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich hab mich nun schon ein paar mal eingeloggt, es kommt auch immer 5 Punkte werden gutgeschrieben, jedoch bleibt der Punktestand auch nach dem aktualisieren gleich.
Woran liegts?

LG,
Stein
 

msblacky

Helper

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Hallo,

geh mal auf den Punktestand und dann auf Punkte aktualisieren und dann dauert es ein bischen bis die neue Zahl angezeigt wird, ich hab festgestellt am ehesten geht es noch wenn ich einen Thread ansehe und dann wieder zurück gehe, ansonsten schreib doch einfach mal Stefan oder Mathias an.

msblacky
 

gerika

Hat es drauf

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Bei mir ist das auch so, die Aktualisierung hinkt noh ganz schön hinterher.
Schau mal im Kontrellzentrum unter "Meine Aktivitäten", da steht bei mir manchmal eine höhere Punktezahl, als unter "Mein PSD" auf der Startseite - ist aber auch nicht immer so, irgendwann sind sie dann trotzdem da.
 
Zuletzt bearbeitet:

berndschwartz

schon etwas länger hier...

Tja ... das stimmt leider, es ist in dem neuen Interface des Forums alles leider etwas langsamer geworden - vielleicht ist aber auch nur mein Rechner etwas überholt - wie auch immer, die Punkter werde wirklich irgendwann aktualiesiert

...auweia....entschuldigt bitte meine legasthenische Schreibe...ich sitz hier heute etwas ungünstig an der Tastatur, bitte die Fehler zu ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stein001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Hallo,
Tja die Punkte gestern und vorgestern bleiben auf alle Fälle weg.
Weil heute hab ich die Punkte gleich erhalten. Allerdings nur die 5 von heute.
Ich hab auch schon einiges ausprobiert.
Beiträge anklicken, aktualisieren, etc - hat aber alles nichts gebracht.
@berndschwartz: - keine Sorge. Ich merkt das auch oft, wenn ich nur ein wenig die Tastertur verschiebe, kann ich nicht mehr richtig schreiben.

LG,
Stein
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich die Punkte aktualisieren,
wenn man auf die Startseite geht.
 

Rhigster

ErklärBär

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Wenn du auf den Link "" gehst, bekommst du deine Punkte umgehend aktualisiert.

Ich finde der Umstand sollte nun langsam mal behoben werden, denn beim Verbrauchen von Punkten sind diese nämlich sofort weg.
 

Stein001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Ja stimmt.
Irgendwie komisch dass das abziehen gleich geht.
Allerdings glaub ich gehts jetzt wieder.
War vielleicht nur diese eine Woche ein Problem.
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Bei mir werden die 5 Tagespunkte nicht gezählt - egal was ich anstelle. Punkte für Kommentare werden nur mit Verzögerung gezählt.

Vielleicht kann sich die Forenleitung mal dazu äußern.
 
AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Es dauert immer ein bischen bis die Seite aktualliesiert wird.
Bisher keine Probleme. Wenn nichts hilft die Sitzung beenden und auslogen später nochmal einloggen und der aktuelle Punktestand ist vorhanden. Oder F5 drücken bei geöffneter Seite. Oder Verlauf löschen und neu öffnen.... oder oder.
Jendefalls funktioniert die Seite.
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Wenn die Seite funktionieren würde, dann müsste man zum einen nicht die hier im Thread aufgezeigten Umwege gehen - die auch nur zum Teil zum Erfolg führen - und zum anderen gäbe es dann kein "und/oder". Es funktionierte mit alten Software ja vorher auch.
 

Stein001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einloggen Punkte werden nicht mehr gutgeschrieben

Tja, ich verstehs auch nicht.
Hatte Anfang der Woche auch wieder Probleme, aber nun gehts wieder.
Abgesehen davon, dass ich heute sogar schon doppelt erhalten hab.
Oder heißt Tagesbesuch tatsächlich Tagesbesuch, und die Nacht zählt extra? :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben